Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

too late

€: Es heist zum einen man soll widerspruch einlegen was ich gemacht hab zum anderen gar nix ich denk es is aber besser denen mitzuteilen das man nicht zahlt (ich hab grad ne E-mail bekommen das meine Mail nicht angekommen ist)

Bearbeitet von boesewicht93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

too late

€: Es heist zum einen man soll widerspruch einlegen was ich gemacht hab zum anderen gar nix ich denk es is aber besser denen mitzuteilen das man nicht zahlt (ich hab grad ne E-mail bekommen das meine Mail nicht angekommen ist)

Haste von der Seite wo ich den Link gepostet hab alles durchgelesen?

Warum ist die Mail nicht angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stand auch auf der Seite das sie dann schreiben die Mail ist nicht angekommen um dich in Panik zu versetzen aber wenn du widerrufen hast is es ihr Problem wenn die Mail nicht angekommen ist (was sie wahrscheinlich ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drauf geschissen, hab ich aucgh gehabt mit irgend so nem free---wasweisichnichmehr einfach ignoriert und tada^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite stand:

"Was ist, wenn man man Widerspruch einlegt, aber die Mail kommt als "nicht zustellbar" (MAILER-DAEMON) zurück?

Das ist nicht Ihr Problem, sondern das Problem des Anbieters. Wer Geschäfte per Fernabsatz macht ist dafür verantwortlich, dass er auch für Korrespondenz erreichbar ist. Das hat schon 2002 das Kammergericht Berlin entschieden. Für Sie als Betroffenen heißt das: Es genügt, wenn Sie Widerruf oder Kündigung auch wirklich abschicken. Erhalten Sie dann die Nachricht, dass Ihre Mitteilung nicht zustellbar ist, heben Sie die Nachricht (Mail, Fax, Ausdruck) einfach nur gut auf. Um mehr müssen Sie sich dann nicht mehr kümmern."

Also passt ja alles wenn sie mir mit Mahnungen kommen dann sag ich das ich Minderjährig bin da hab ich so ein Adobe Formular gefunden

Die können mir nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sich jetzt erledigt

Danke für eure Hilfe

Meint ihr man sollte auf Bf irgendwo unter nen Hilfethread aufmachen falls einer das selbe Prob hat?

Bearbeitet von boesewicht93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis hatte die Nummer früher irgendeine Familie. Die haben dann haufenweise Anrufe von Typen wie dir bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis hatte die Nummer früher irgendeine Familie. Die haben dann haufenweise Anrufe von Typen wie dir bekommen.

ja sehr verständlich, aber das muss man auch einfach testen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich mit der letzen Lieferung von shirtcity 2 Gutscheine á 5 Euro bekommen, die wollte ich eben einlösen.

Bei dem 2. sagte er mir, er wäre ungültig.

Also habe ich bei google gesucht, und mir einen neuen gesucht. Dann wollte ich den anderen eingeben (den ich vorher auch schon probiert habe) und dann sagt er mir, dass man nur einen Gutschein pro Bestellung benutzten kann :(

Naja, ds gute von der Geschichte ist, dass ich beim nächsten Einkauf immer noch einen Gutschein über 5 € habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu, zum vierten mal DMoMnM (ist das richtig so?) update machen

*ironie*

...naja anscheinend hats steam aber so gespeichert das das update zwar wieder bei 0 anfängt, aber das was ich bereits runtergeladen hab ist da (sprich, es geht schneller voran)

€: spamme gerade mächtig herum, kann nicht schlafen und will endlich das oben genannte spiel spielen

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   1 Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.