Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) too late €: Es heist zum einen man soll widerspruch einlegen was ich gemacht hab zum anderen gar nix ich denk es is aber besser denen mitzuteilen das man nicht zahlt (ich hab grad ne E-mail bekommen das meine Mail nicht angekommen ist) Bearbeitet 29. Dezember 2008 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ich denke das war ein fehler --- ich hab bock auf was süßes hab aber nix da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 too late €: Es heist zum einen man soll widerspruch einlegen was ich gemacht hab zum anderen gar nix ich denk es is aber besser denen mitzuteilen das man nicht zahlt (ich hab grad ne E-mail bekommen das meine Mail nicht angekommen ist) Haste von der Seite wo ich den Link gepostet hab alles durchgelesen? Warum ist die Mail nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Das stand auch auf der Seite das sie dann schreiben die Mail ist nicht angekommen um dich in Panik zu versetzen aber wenn du widerrufen hast is es ihr Problem wenn die Mail nicht angekommen ist (was sie wahrscheinlich ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Lass es einfach gut sein und heb dir die Mails auf wenn sie kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 drauf geschissen, hab ich aucgh gehabt mit irgend so nem free---wasweisichnichmehr einfach ignoriert und tada^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Auf der Seite stand: "Was ist, wenn man man Widerspruch einlegt, aber die Mail kommt als "nicht zustellbar" (MAILER-DAEMON) zurück? Das ist nicht Ihr Problem, sondern das Problem des Anbieters. Wer Geschäfte per Fernabsatz macht ist dafür verantwortlich, dass er auch für Korrespondenz erreichbar ist. Das hat schon 2002 das Kammergericht Berlin entschieden. Für Sie als Betroffenen heißt das: Es genügt, wenn Sie Widerruf oder Kündigung auch wirklich abschicken. Erhalten Sie dann die Nachricht, dass Ihre Mitteilung nicht zustellbar ist, heben Sie die Nachricht (Mail, Fax, Ausdruck) einfach nur gut auf. Um mehr müssen Sie sich dann nicht mehr kümmern." Also passt ja alles wenn sie mir mit Mahnungen kommen dann sag ich das ich Minderjährig bin da hab ich so ein Adobe Formular gefunden Die können mir nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Die können mir nix mehr Ach. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) Das hat sich jetzt erledigt Danke für eure Hilfe Meint ihr man sollte auf Bf irgendwo unter nen Hilfethread aufmachen falls einer das selbe Prob hat? Bearbeitet 29. Dezember 2008 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 nein wenn ich rosis nummer wähle kommt das diese rufnummer nicht bekannt ist. Schade hätte sie gern mal gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Soweit ich weis hatte die Nummer früher irgendeine Familie. Die haben dann haufenweise Anrufe von Typen wie dir bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Mein PC muss alles als Admin starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Soweit ich weis hatte die Nummer früher irgendeine Familie. Die haben dann haufenweise Anrufe von Typen wie dir bekommen. ja sehr verständlich, aber das muss man auch einfach testen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Da habe ich mit der letzen Lieferung von shirtcity 2 Gutscheine á 5 Euro bekommen, die wollte ich eben einlösen. Bei dem 2. sagte er mir, er wäre ungültig. Also habe ich bei google gesucht, und mir einen neuen gesucht. Dann wollte ich den anderen eingeben (den ich vorher auch schon probiert habe) und dann sagt er mir, dass man nur einen Gutschein pro Bestellung benutzten kann Naja, ds gute von der Geschichte ist, dass ich beim nächsten Einkauf immer noch einen Gutschein über 5 € habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) juhu, zum vierten mal DMoMnM (ist das richtig so?) update machen *ironie* ...naja anscheinend hats steam aber so gespeichert das das update zwar wieder bei 0 anfängt, aber das was ich bereits runtergeladen hab ist da (sprich, es geht schneller voran) €: spamme gerade mächtig herum, kann nicht schlafen und will endlich das oben genannte spiel spielen Bearbeitet 30. Dezember 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...