Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Nein, heute einfach keinen Bock.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Waaahhh, meine Schreibtischlampe hat grade den Geist aufgegeben >.> Medic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 mit willenskraft gehts auch schneller (willenskraft ist durch "bessere pr0n" zu ersetzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Man, eben hat es ein Knall getan! Von meinem Bruder ist das Netzteil geplatzt. Und dabei habe den Eistee auf meine Tastatur gehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich dachte grad: 'Wer oder was ist eine Schreibtischschlampe?' Jetzt hab ichs verstanden^^ **** the sun ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) Morgen nochmal aussem Haus um Zigaretten zu holen für den Abend. Habs heute total verplant. -.- Bearbeitet 30. Dezember 2008 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) Wtf? Schreibtischschlampe ? lol CANDLE TIME!!!!!!! Bearbeitet 30. Dezember 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 jup, das hab ich eben auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Man, eben hat es ein Knall getan! Von meinem Bruder ist das Netzteil geplatzt. Und dabei habe den Eistee auf meine Tastatur gehauen. man sollte nicht am netzteil sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich hasse es Gedanken daran zu verschwnedne das ich am 5.Januar schon wieder arbeiten muss. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) Jau, kenn ich Hab seit März das erste mal Urlaub...und schon bald ist alles wieder vorbei *heul* Hatt fast vergessen wie schön das ist.. Bearbeitet 30. Dezember 2008 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich hasse es Gedanken daran zu verschwnedne das ich am 5.Januar schon wieder arbeiten muss. ^^ ja, ich wähl auch die APPD à la: Bearbeitet 30. Dezember 2008 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) ^^ €: Gott ist das Lied scheiße. XD Bearbeitet 30. Dezember 2008 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 ^^ €: Gott ist das Lied scheiße. XD normal, das ist punk)naja, eher harmloser, also nix asseliges. aber knochenfabrik rocken auch; "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...