Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Nicht meine Musik. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Nicht meine Musik. ^^ wie sacht der kölsche: "jede jeck is anners" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 -10°C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 ich hab langeweile, und onanieren war ich schon 3 mal. Zur hölle, warum bin ich eigentlich wach? Warum kann ich nich einfach mal schlafen? -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 -10°C komm grad von draußen... kann ich bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Ja das is wirklich schlimm wenn man Urlaub hat, jede Nacht wird es später^^ Naja so sind wir wenigstens an Silvester noch fit bis in die Morgenstunden. Vorrausgesetzt der Alkohol zwingt einen nicht vorher in die Knie aber ... ... ich geh jez doch mal pennen. Wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 4 mal... " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 äch 3 mal, aber ich war gestern auch betrunken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Also DPD iss wo so ziemlich das lahmste was es gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Wo bleibt mein CoD5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 @pnshr: Ich warte zurzeit auch auf mein CoD5, GO kriegt die Kohle, einfach nicht überwiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Hab die UK Uncut von amazon (.de), da muss ich ja nichtmal was überweisen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Naja bei mir wirds noch dauern bis GO die Kohle hat dannach noch ein Tag dann hab ich auch die UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Silvesterfete beim Kumpel entfällt :zensiert: *argh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...