Jonez 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Naja bei mir wirds noch dauern bis GO die Kohle hat dannach noch ein Tag dann hab ich auch die UK cod5 ist ab 18
Flint 16 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Manchmal versteh ich das Bf-Games Forum nicht. Ich muss mich seit mein Name geändert wurde auf der Startseite jedes mal neu einloggen, im Forum bleibe ich aber angemeldet. Quasi als ausgleich kann ich das Bf-Wiki wieder anschaun welches mir vorher immer nur als leere Seite angezeigt wurde.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich muss aufs klo, will duschen, zähneputzen und dinge tun die man eben macht wenn man aufsteht. Nur leider ist der film noch nicht zu ende, wird auch nichtmehr lang dauern aber ich muss dringend aufs klo. Bearbeitet 31. Dezember 2008 von meinereiner
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 cod5 ist ab 18 Ja und??? @t: Bin grad vom Eishockey gekommen und hab gefühlte 10 Blaue Flecken
redic 39 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Ja und??? @t: Bin grad vom Eishockey gekommen und hab gefühlte 10 Blaue Flecken 16 Jahre alt
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) Gut kombiniert, Watsen Bearbeitet 31. Dezember 2008 von boesewicht93
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Watson^^ ist doch egal ob er 16 oder 18 ist, die meisten hier spielen/haben spiele gespielt die nicht "für ihr alter geeignet" waren, also .
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Watson^^ ist doch egal ob er 16 oder 18 ist, die meisten hier spielen/haben spiele gespielt die nicht "für ihr alter geeignet" waren, also . ich nicht @t: hab jetzt schon nen mörder hunger, muss aber noch bis 6 warten
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 @t: hab jetzt schon nen mörder hunger, muss aber noch bis 6 warten ²
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) Immer wenn man bei der Spielegrotte mal was gucken will, geht es nicht -.- Und meinen Nachbarn hasse ich auch Seit 3 Stunden schmeißen die mit ihren dummen Polenböllern rum und das permanent. Jede Stunde kommt ein anderer von den raus und löst die anderen beim Nerven ab -.- Bearbeitet 31. Dezember 2008 von Stövi