Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich hasse die leute die meinen sie müssen 5 Jahre vor Sylvester anfangen zu böllern.

Versteh zwar eh nich was es bringen soll Geld anzuzünden und in die Luft zu schiessen aber wems Spaß macht.

Boah meine Schei*nachbarn :evil:

Alle voll wie ein Eimer und haufenweise Polenböller im Gepäck , ihr könnt euch ja vorstellen wie Stockbesoffene Böller werfen :dash2:

Bearbeitet von Stövi

Scheinbar waren sie noch nicht besoffen genug....

:ugly:

Ich bin viel zu offen wenn ich betrunken bin, oh Gott ich hab jetzt schon eine Scheißenangst was ich alles angerichtiet habe !!!!!!!1 :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :dash2: :dash2: :dash2:

boah... die party heute abend war richtig schlecht, rihtig. noch nie silvester so schlecht gewesen. also war. whaterver. argh. <_<

wisst ihr, was wahre freunde sind?

meine jedenfalls nich :daumenrunter:

ich (@ total betrunken, naja bzw. jetzt schon wieder recht nüchtern glaub ich, nach dem fußmarsch)

will so gegen 4 uhr nachts die party verlassen, weil eigentlich allgemeines ende war ...

und dann?

irgendnen mädel hat ihr fahrrad an meines angeschlossen, und is in irgendner disco noch am feiern. ja geil.

also schon mal zu fuß nach hause. 5 - 6 km wären das gewesen.

aber nein, ich muss ja noch nen besoffenen nach hause bringen, der ungefähr aufm weg liegt, so circa 3 km umweg.

ja geil.

und der hat sich circa dreitausendmal auf die straße gelegt, auf die fresse gelegt, und wat weiß ich.

und blaaa wie nervig der war, und ich, der schon selber total betrunken war, muss den natürlich nach hause bringen, weil alle andern auf der party mit auto nach hause fahren, und natürlich niemand mehr nen platz frei hat.

jetzt bring ich diesen typen nach hause, und bin endlich zu hause, nach 2 stunden fußmarsch durch nen dunklen wald ....

aber da ich selber betrunken reg ich mich eigentlich grad nur darüber auf, dass ich morgen noch wieder zu der veranstlatung muss, um mein bike zu holen, was ich dann wieder zu mir nach hause fahren muss, und das bei der kelte mit nem totalen kater, ich dreh echt am rad. und übrigens... ahb das totale mitteilungsbedürfnis wenn ich voll bin, und es war grd niemand online, deswegen schreib ichs hier rein.

jetzt lacht mich aus, ich glaub ich geh gleich kotzen.

in diesem sinne...

frohes neues....

Meine Nachbarn haben heute gegen 9 noch ein paar Polenböller losgelassen -.-

Sorry, aber deine letzten paar Posts zu deinen Nachbarn waren einfach nur :yiiiiha:

Zu lustig :D

ne...paar böse sachen passiert aber dazu kein kommentar <_<

Ey, dann sag ihnen doch einfach, dass du auch mal willst -_-