DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 frohes neues.... Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihre Namen Die Freundin vom Freund war übelst Hacke und wollte mich die ganze zeit befummeln... Und wär ich nicht so ein verdammt netter Typ, hätte ichs auch zugelassen >.> Aber auf jeden Fall tut mir mein Kumpel jetzt voll Leid und ich weiss nicht ob ich ihm sagen soll was er sich für ne Biatch ausgesucht hat oder eher nicht. Achja und ein bestimmtes Wesen kann keine SMS schreiben... Alles Schlampen außer Mutti... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Scheiß Feiertag heute. :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 trockenes silvester.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihre Namen Die Freundin vom Freund war übelst Hacke und wollte mich die ganze zeit befummeln... Und wär ich nicht so ein verdammt netter Typ, hätte ichs auch zugelassen >.> Aber auf jeden Fall tut mir mein Kumpel jetzt voll Leid und ich weiss nicht ob ich ihm sagen soll was er sich für ne Biatch ausgesucht hat oder eher nicht. Achja und ein bestimmtes Wesen kann keine SMS schreiben... Alles Schlampen außer Mutti... ich würd nix sagen, war bestimmt nur wegen dem alk achja und es heißt alles FOTZEN außer mutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 trockenes silvester.... sei froh drum ... ich seh aus als hätte ich einen anfall von tod. bin richtig erschrocken als ich in den spiegel geschaut hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 (bearbeitet) Ja hab ich mir auch so überlegt... Aber eigentlich müsste die nach 3 Stunden ausnüchtern (+ kotzen) wieder langsam mitkriegen was sie tut... Naja ich werds mal noch 'ne Weile beobachten. Ehrlich jetzt? Ich hab hier noch nie jemanden den Spruch so sagen hören Oo hmm okay^^ Bearbeitet 1. Januar 2009 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 das ist ein lied von den onkelz.... mann mann mann keine ahnung von kultur die jungen banausen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 das ist ein lied von den onkelz.... mann mann mann keine ahnung von kultur die jungen banausen... haha ich glaub ich bin ca. genauso alt wie du^^ aber zur entschuldigung, ich hör selten onkelz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 das glaub ich nicht @t: ich muss mal aufen topf aber i hab angst das i kotzen muss wenn ichs riech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 (bearbeitet) Sylvester war ... ruhig (ums mal freundlich zu sagen). Aber mein bester Kumpel is anscheinend ordentlich verschlagen worden. WTF?!? der hat quasi die kompletten Ferien vergessen, ich will nicht wissen was der sich alles reingezogen hat. Bearbeitet 1. Januar 2009 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Freundin gestern nicht gekommen. Also gabs ne reine Männerrunde. Und wie immer war im Ort nichts los und wir waren die letzten die noch geknallt hatten. Und um 3 Uhr wird man bei uns schon angeschnauzt das wir endlich aufhören sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Gestern war´s zuviel, mein Magen spielt verrückt. Und gleich gibt´s auch noch Ente, ich hab Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Mir gehts sau schlecht ich hab Kopfweh wie sau und es geht einfach nicht weg, jedesmal das selbe wenn man keinen Bock auf´s Kotzen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Also mir gehts super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Also mir gehts super ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...