Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Also mir gehts super Mir mittlerweile auch Und mein Mitteilungsbedürfnis war auch nicht zu schlimm gestern. Trotzdem war es das/die mieseste Silvester(party???) das/die ich je hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Wieso habt ihr eigentlich alle solche Probleme boah ich hab gefurzt und´s stinkt wenn irgendwelche Leute irgendwas bei euch machen wenn sie voll sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Irgendein Heuler ist gestern so grandios geflogen, dass er genau in meinen Nacken gefallen ist... Jetzt brennt meine eine Seite vom Hals wie Feuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Also mir gehts und ging es auch gut...bis auf, dass ich fast 200g Ferrero Küsschen gegessen hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Am 7. Wieder Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Urlaub vorbei, morgen wieder arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Irgendein Heuler ist gestern so grandios geflogen, dass er genau in meinen Nacken gefallen ist... Jetzt brennt meine eine Seite vom Hals wie Feuer. Bei uns ist ne Rakete nicht richtig gestartet und dann 10 Meter neben mir explodiert. Ich hab dann nen Funken direkt unters Auge bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Wenn ich be/angetrunken bin, bin ich immer so offen. Weiß nicht was ich so gelabert habe gestern. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 (bearbeitet) Bei uns ist ne Rakete nicht richtig gestartet und dann 10 Meter neben mir explodiert. Ich hab dann nen Funken direkt unters Auge bekommen Du magst Silvester nicht so richtig, oder? Bearbeitet 1. Januar 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Nich wirklich. Die Raketen und Batterien sind ja nett anzusehen aber kosten nen Haufen Geld und im Endeffekt hast du nichts davon Viel lustiger ist es, sich ein paar Böller aufzuheben und irgendwas sprengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Du magst Sylvester nicht so richtig, oder? Naja, Rambo war schon ein cooler Film. Es heißt Silvester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Hat er doch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Klasse! Mein Arm ist von gestern Abend blitzeblau. Der gute musste natürlich die einzige vereiste pfütze in der straße mitnehmen und auf dem ellenbogen landen. Ich kann noch nichtmal richtig schreiben, frage mich wie ich diese Nacht schlafen soll. Mit einem Kater war es ja ertträglich aber nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 eigentlich ganz lustig gestern...nur das meine revolver nach 200 schuss anfingen rumzuzicken...naja..billig ware halt. und ick hab nen schönen tinitus. was auch nich so ganz koscher war, war die tatsache das ich im selben waffenladen wie nen kumpel einkaufen war...der aber vogelschreck bekommen hat....mir wurden sie jedoch verweigert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 meine fresse was hab ich mich zu geballert.. scheiss trinkspiele.. wer erfindet so nen dreck? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...