SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 mein nerviger kleiner Nachbar stand jetzt 30min neben mir und hat mich voll gelabert ... er ist in der 6. klasse also könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie interessant das Gespräch war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Altes Board verkauft, muss jetzt aber mit ner´ uralten Gurke rumtüdeln, bis das neue Board eintrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Oh man hab ich mich eben verjagd.... Ich habe onlineradio angemacht, das braucht ja immer ein bisschen bis es dann an geht. Als es dann soweit war habe ich mich dermaßen erschreckt das ich fast umgefallen wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 wah der Typ unter mir hört schonwieda sooo laut Musik hab heut bis 12 Uhr geschlafen und bin - im Gegensatz zu wem andern hier - nit müde und kann no nit schlafen gehn morgen früh aufstehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) dieses veoh ist voll der mist. Bei manchen videos hab ich einfach kein ton, egal ob ich mich einlogge oder sonst was mache. €: klo verstopft... ich hab noch gesagt keine essensreste rein schmeißen.... gott ne!! €2: fenster auf, nur t-shirt und boxershort an, mir ist trotzdem noch brutal heiß Bearbeitet 2. Januar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 hab jetz den "was die welt nicht braucht"-thread nich gefunden, deshalb hier rein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 bei media markt angerufen und nach nem tft gefragt, da meinte der typ,der wär noch nicht da und den würds erst geben, ...der tft is fast 2 jahre alt...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Grade erst aufgewacht -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 doofer start ins neue jahr... durfte gestern direkt den stall meines kaninchen und der meerschweinchen säubern btw. gibts hier keinen kotz-smilie?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 ja gibt es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 doofer start ins neue jahr... durfte gestern direkt den stall meines kaninchen und der meerschweinchen säubern btw. gibts hier keinen kotz-smilie?^^ Wenn man sich Kaninchen und Meerschweinchen zulegt weiß man in der Regel, dass man die dann auch saubermachen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Nicht schon wieder Schnee... Mindestens 5cm. Und es schneit immernoch.... Bearbeitet 2. Januar 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 kaum was eingekauft, knapp 60 Flocken weg... SHIT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Wenn man sich Kaninchen und Meerschweinchen zulegt weiß man in der Regel, dass man die dann auch saubermachen muss... ja aber eigentlich waren meine schwestern dran!^^ btw.: yay gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) ich hoffe der Versand von Alternate ist nur über die Feiertage so langsam, hab montag bestellt und es wird immernoch nicht ausgeliefert =/ Bearbeitet 2. Januar 2009 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...