Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, das wollt ich jetz nich so sagen :puuuh::lol:

Geschrieben

Schnee!

Und ich muss morgen mtin Mopped weg :/

Geschrieben

Versandtermin für mein WaW und Prey erst 5.1 :angry:

Geschrieben

Ich hoffe meine Thomann-Bestellung wird morgen verschickt und kommt Montag... :(

Geschrieben

steamspielepreise wieder normal (hoch) :(

Geschrieben

F**k, ich stutz meiner kleinen Katze bald die Krallen!

Meine Ganze Handfläche aufgeritzt! Das Sifft wie sau! Ich sitz hier mit nem Vollverband! Kleines elendige Vieh!

Geschrieben
F**k, ich stutz meiner kleinen Katze bald die Krallen!

Meine Ganze Handfläche aufgeritzt! Das Sifft wie sau! Ich sitz hier mit nem Vollverband! Kleines elendige Vieh!

man soll Katzen auch nit ärgern :baeeeeeh:

jez kommt sicher sowas wie, dass du das gar nit getan hast und die Katze auf dich losging, als du sie streicheln und knuddelnt wolltest... :rolleyes:

Geschrieben
Hab gerade ne Auftragsbestätigung von alternate bekommen, ich hab montag dort wegen dem arbeitsspeicher angerufen, dass ich anstatt dem im moment nicht verfügbaren lieber nen anderen nehmen würde und das der dann mit der Festplatte in ein Paket getan wird, der Mitarbeiter hat gesagt, dass das gehen würde, jetzt krieg ich gerade ne bestätigung, allerdings nur für den arbeitsspeicher, da hab ich aber keine lust drauf, dass ich dann morgen den arbeitsspeicher bekomme, aber trotzdem nichts machen kann, da mir die festplatte fehlt =/

Sie fehlt, tolle Wurst, echt klasse *argh*:sauer::daumenrunter:

Geschrieben

Schädlweh -.-

Geschrieben
man soll Katzen auch nit ärgern :baeeeeeh:

jez kommt sicher sowas wie, dass du das gar nit getan hast und die Katze auf dich losging, als du sie streicheln und knuddelnt wolltest... :rolleyes:

Nein, hab mit dem Racker gekämpgt.

Aber der wird sein Wunder erleben. Mittwoch haben wir n Termin beim Doc, dann kommen endlich die Eier ab.

Wird Zeit, seine P*sse stikt wie Sau und hinterhältig ist der.....

Geschrieben

lol, wie alt isn die?

Geschrieben

Wird bald ein Halbes Jahr.

Geschrieben (bearbeitet)

So funktionier mein PC, aber wenn ich den ins Gehäuse baue, funktioniert er nicht mehr ^^

post-18244-1230936397_thumb.jpg

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben

dann hast wenigstens ne natürliche llüftung ^^