nokies 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 Ich hasse es, dass einem von süßem Fraß schlecht wird tssssssssss....................anfänger
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 Ich hasse es, dass einem von süßem Fraß schlecht wird tssssssssss....................anfänger Da haben wir aber einen Abgehärteten ^^ Also ich hasse das Jesus genau heute vor paar tausend Jahren auferstanden ist...... Soll der doch weiter Ruhen *will niemanden der gläubig ist beleidigen*
Gast abc Melden Geschrieben 27. März 2005 Spawn von Glevel und bf2.net und das ganze netzwerk da, das is so lolig was die abziehen ..,............
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 Spawn von Glevel und bf2.net und das ganze netzwerk da, das is so lolig was die abziehen ..,............ Jo
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 Ich hasse es das es mir schlecht ist da schliesse ich mich dir an............. 2 Kg Schokolade gefressen.............. *ungefähr* ich könnte so Kotzen.......... aber bin selber schuld.........
trigger1990 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 Ich hasse es das es mir schlecht ist da schliesse ich mich dir an............. 2 Kg Schokolade gefressen.............. *ungefähr* ich könnte so Kotzen.......... aber bin selber schuld......... Ohhhhhh...ostern ist zwar schön und gut bloß ich übertreibs auch immer
tr7 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 muahaha, trigger!! deinen rang "lehrerschreck" kauf ich dir sofort ab - bei der rechtschreibung ... "schreck" kommt mit "ck" nicht böse sein, is nicht ernst gemeint, fiel mir nur so am rande auf!
trigger1990 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 muahaha, trigger!! deinen rang "lehrerschreck" kauf ich dir sofort ab - bei der rechtschreibung ... "schreck" kommt mit "ck" nicht böse sein, is nicht ernst gemeint, fiel mir nur so am rande auf! war nicht ich ,ich habs neo richtig in der PM geschickt und ich hab sogar schon den beweis in den Funn Stuff thread gepostet
Roger That! 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 Ich hasse es, dass der CoD: UO Sp so mörder schwer ist Anfänger
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 Frösche noch kein rattengift besorgt? nö, da fällt mir ein, ich geh da jetzt ma an den teich, gucken ob diese bongholes da sitzen, wenn ja kick ich gegen
trigger1990 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 Frösche noch kein rattengift besorgt? nö, da fällt mir ein, ich geh da jetzt ma an den teich, gucken ob diese bongholes da sitzen, wenn ja kick ich gegen Ich kanns nicht leiden das ich sowas wie ein 2ter Puxxmaster bbin oder werde