Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Wird bald ein Halbes Jahr. macht man das nich erst nach frühestens 7 monaten? normalerweise stinken die doch vorher gar nich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 vllt nen wackelkontakt durch die schräglage oder so? also wen nde rechner im gehäuse ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Ich denk mir grade so : WTF? wer ist Hillepilledot... Dann hab ich das ","gesehen :/ Warum schreibt ihr auch gleichzeitig? Bearbeitet 2. Januar 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 So funktionier mein PC, aber wenn ich den ins Gehäuse baue, funktioniert er nicht mehr ^^ definier ma "funktioniert nicht mehr" - geht niemals gar nicht erst an - geht manchmal an - geht manchmal an und wieder aus - läuft ab und zu stabil etc etc ...dir kann geholfen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 macht man das nich erst nach frühestens 7 monaten? normalerweise stinken die doch vorher gar nich oder? Joa, aber der wird auch glaube 7 Monate. Jedenfalls wird es langsam Zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Ich denk mir grade so : WTF? wer ist Hillepilledot... Dann hab ich das ","gesehen :/ Warum schreibt ihr auch gleichzeitig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Ach, isn neuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 allerdings ist das ganze sehr empflindlich gegenüber Tieren, Flüssigkeiten, Frauen und es kann stromschläge verursachen sowie kurzschluss etc. wenn etwas metallisches drauffällt. es könnte auch ein Ball sein den du nur zufällig im Zimmer herumwirfst. ich würde dir ein Fliegengitter empfehlen was du über den PC herüberspannen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Geh Pennen Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hab mir wohl die Rotze eingefangen und Montag wieder "arbeiten" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 diese handywerbung bei der man erste ein handy piepsen hört und dann den vibrationsalarm. Jedesmal wenn ich das auch nur ansatzweise höre spür ich wie mein puls nach oben schnellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Wayne (04:57:53 3/01/2009) wie verlogen Wayne (04:58:02 3/01/2009) du rasierst dir deine ballz aber nich deinen arsch als würds nen großen unterschied machen ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Wayne (04:57:53 3/01/2009) wie verlogen Wayne (04:58:02 3/01/2009) du rasierst dir deine ballz aber nich deinen arsch als würds nen großen unterschied machen ~.~ oh mann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 So funktionier mein PC, aber wenn ich den ins Gehäuse baue, funktioniert er nicht mehr ^^ hat ich auch mal ^^ Lösung war Das: :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Durchgemacht und total müde. Schlafen will ich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...