Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Total Schlecht geschlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Bitter... Ich hatte ein Weihnachtsgeschenk schon relativ früh gekauft (Anfang Dezember). Dieses Geschenk hab ich dann versteckt, soll ja nicht jeder Hans-Wurst das sehen wenn er mal durch mein Zimmer läuft. Ich hab dann auch nicht weiter dran gedacht, weil´s ja immerhin Anfang Dezember war. Heute hab ich mich wieder dran erinnert und habe gemerkt, dass ich es nicht verschenkt habe... Und noch besser, ich find´s nicht mal wieder *argh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 War es etwas pikantes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Mittel Ist doch auch egal was es war...ist aber halt scheiße das es weg ist Bearbeitet 3. Januar 2009 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 es ist ja nicht weg. du bist nur zu verpeilt es wiederzufinden! mach dich halt auf die suche und nimm dir etwas zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Nunja, ich habe ja schon fast überall gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 ich sollte kurz vor urlaubsende wieder regelmäßiger pennen... echt nicht normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 es ist ja nicht weg. du bist nur zu verpeilt es wiederzufinden! mach dich halt auf die suche und nimm dir etwas zeit. Scheiße mannnnn Es ist doch weg, habe mein ganzes Zimmer 2x durchwühlt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Nein nur noch 1 Tag ferien. Das Leben ist ungerecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siggi88 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Die ganzen n00bs auf den CoD 5 Servern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 CoD5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Scheiße mannnnn Es ist doch weg, habe mein ganzes Zimmer 2x durchwühlt.... Vielleicht hast es ja doch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Mein neues Board ist da, aber leider hab ich noch Probleme mit Crossfirefunktionen Die Graka wird einfach nicht erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 eeeek, bis eben gepennt :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Toll, heut nachmittag bestimmt ne halbe Stunde lang mein Auto von Schnee und Eis befreit und nu schneits wieder wie Sau ... Den ganzen Winter lang schneits hier einmal, aber wehe ich mach dann mein Auto frei, da musses ja gleich nochmal schnein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...