Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) eben mitm Beckenknochen unter der Türklinke hängen geblieben *auaaaaaaa* :cry3: Bearbeitet 3. Januar 2009 von Gurkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hunger, nix los, langeweile, d'oh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Seit ungefähr 3 Stunden ladt ich mir COH:OF Patches damit ichs überhaupt spielen kann Bisher 5 Patches von ungefähr 250mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Wart erstmal ab, wie lang die Installation dauert ^^ Aber es ists wert, vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 So schnell enden 2 Wochen Urlaub. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 So schnell enden 5 Wochen Urlaub. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spleeny 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Soundkarte braucht zwei Wochen länger Es wird kalt und schneit Aber habe ja noch Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunchy Cracker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Beim Speichern einer Nummer ist mein XDA nova abgestürzt. Seitdem gehen alle wichtigen Funktionen (Telefonieren, Kalender, Wecker, Kontakte) nicht mehr. Selbst ein Hardreset ging nicht mehr. O2 ist in Sachen Verbraucherfreundlichkeit auch keine allzu große Hilfe. Und das Schlimmste: Einen Tag zuvor habe ich 'n Mädel wieder getroffen und ich hab mir gleich ihre Nummer geben lassen. Da ich zu Silvester bei jemanden genächtigt habe, bin ich nicht dazu gekommen, die Daten mit Outlook zu synchronisieren, sodass ich die Nummer (vermutlich) nicht mehr habe. Bearbeitet 3. Januar 2009 von Crunchy Cracker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 40min für nichtma 2Gb. WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 usb 0.1?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) 40min für nichtma 2Gb. WTF is halt normal bei 7000 elementen. /e: sowas zippt oder rar't man auch, und schiebt es nich einzeln rüber Bearbeitet 4. Januar 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Dauert das Zippen nochma 5min. :/ 2.0 meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 dafür sparste dann bestimmt 20 minuten beim rüberschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 siehs so, du bist jung du hast zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...