BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Sind das die Pr0ns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) mein blöder router kann sich seit heute einfach nichmehr mit dem PPTP -server verbinden! benutzername und pw hab ich nix geändert - ich hab eigentlich garnix geändert! aber er verbindet sich nichtmehr bin jetz mit dem mobilen internet von 3 drinne... langsam und auf 3gb beschränkt, aber besser wie nix -.- €: problem gelöst! nach nem modem-neustart gings wieder! Bearbeitet 4. Januar 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Tjaja... der Tag neigt sich wieder dem Ende. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ja der Tag und damit auch die Ferien, neeeeeeeeeinnnnnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 morgen wieder arbeiten und dann noch dieser scheiss schnee -.- da werd ich bestimmt mit max. 60km/h vor mich hintuckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ja der Tag und damit auch die Ferien, neeeeeeeeeinnnnnn ja leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 mittwoch sollen es bei uns bis zu -16°C werden (in der nacht), dann sinds bestimmt morgens wenn ich zur schule muss noch -8°C :daumenrunter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) mittwoch sollen es bei uns bis zu -16°C werden (in der nacht), dann sinds bestimmt morgens wenn ich zur schule muss noch -8°C :daumenrunter: lol, glaub nicht des es bis um 8 schon so warm wird Ich hoff mein auto springt auch an wenns so kalt wird €: Irgendwie nervt mich langsam dieses gelaber von meinen kumpels wie scharf sie doch essen können und was für super tolle scharfe soßen daheim haben. Bearbeitet 4. Januar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 ... Es wird heute nacht Schnee geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 gehst eigentlich noch beschissener? -Freundinn wierder in Polen -Morgen wieder Schule ->Drei Arbeiten -Und meine Verdammte Xbox spinnt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Seit Silvester geht garnichts mehr :/ Und Mittwoch gibts Klausuren :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 NIX mehr im haus außer alkoholfreies bier. BAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 mittwoch wieder schule, das heißt eine arbeit zurück dann anstrengen 12,5wochen bis zu den nächsten ferien, die keine sein werden weil ich üben muss für die prüfungen die nach den ferien in gut 4 wochen beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 NIX mehr im haus außer alkoholfreies bier. BAH Dann noch lieber Wasser aus der Toilette @Topic: Gerade zurück von einer 2 Stunden "ich geh kurz Kippen holen" Fahrt.. 55 Min. warten auf den ADAC der mir die Karre starten muss, 60 Min. rumgurken damit die Batterie wieder Saft hat und 5 Minuten Kippen kaufen... immerhin besser als wenn ich das morgen früh festgestellt hätte, aber auch nicht wirklich ein Trost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 leute, die einen mit youtubelinks in icq zuspammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...