hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Leute, die sich lustig finden wenn sie das, was ihnen auf dem herzen liegt, nicht direkt ausdrücken können. e²: hawKKK 1 Pedder 0 Bearbeitet 4. Januar 2009 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 30 cm Schnee..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Dann noch lieber Wasser aus der Toilette @Topic: Gerade zurück von einer 2 Stunden "ich geh kurz Kippen holen" Fahrt.. 55 Min. warten auf den ADAC der mir die Karre starten muss, 60 Min. rumgurken damit die Batterie wieder Saft hat und 5 Minuten Kippen kaufen... immerhin besser als wenn ich das morgen früh festgestellt hätte, aber auch nicht wirklich ein Trost Werd Nichtraucher, dann haste solche Probleme auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 die batterie wäre auch leer gewsen wenn er nichtraucher wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Aber wär er Nichtraucher gewesen, wäre er garnicht erst losgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Und hätte die Probleme morgen gehabt... Wesentlich besser @T: Musste heute zum Artzt wegen krank. bähhh Tabletten futtern Bearbeitet 5. Januar 2009 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Aber wär er Nichtraucher gewesen, wäre er garnicht erst losgefahren Joa um dann heute morgen feststellen zu müssen, dass die Batterie alle is, im Schnee auf den ADAC Mann warten zu müssen und dadurch dann wahrscheinlich nen halben Tagessatz verlieren, weil ich nicht erst später zur Arbeit gekonnt hätte... insofern hat mir das Rauchen hier locker mal 100 Euro gerettet @Topic: Endlich mal die Technikheinis von Entega angerufen wegen meiner Heizung und die kommen auch prompt... morgen um 7(!) Uhr... autsch @ ausschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Rechte Seite tut weh und ich weiß nicht warum. Tief einatmen = aua, einmal drehen = aua² und aufrichten = aua³² Das ärgert mich aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 nerv eingeklemmt oder sowas in der richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 argh, ich hab mir auf jeden fall einen eingeklemmt -.- Mal abgesehen davon dass ich heut morgen um 8 in der Schule fast weggeklappt wär vor Müdigkeit (bin ja die ganzen Ferien über meist erst gegen 8 im Bett gewesen ), nein, ich kann hier auch kaum richtig sitzen weil mir die Schulter so übel weh tut. Narf x.X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Katze hat in den Flur gekotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 es hört einfach nicht auf zu schneien gleich zum drittten mal heute raus und schneeschippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 1. Konnte die Nacht nicht schlafen ---> Müde 2. Muss wieder zur Schule/Praktikumsplatz 3. Am Mittwoch und Donnerstag werde ich 2 Arbeiten zurückbekommen, von denen ich min. 1 verhaun hab 4. Am Donnerstag 2 Arbeiten schreiben 5. Wir schreiben keine Arbeiten mehr (außer die oben genannten) = Beschi**enstes Zeugnis der letzten 10 Jahre Alles in einem: Schei*laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 1. Konnte die Nacht nicht schlafen ---> Müde 2. Muss wieder zur Schule/Praktikumsplatz 3. Am Mittwoch und Donnerstag werde ich 2 Arbeiten zurückbekommen, von denen ich min. 1 verhaun hab 4. Am Donnerstag 2 Arbeiten schreiben 5. Wir schreiben keine Arbeiten mehr (außer die oben genannten) = Beschi**enstes Zeugnis der letzten 10 Jahre Alles in einem: Schei*laune autsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 WaW kommt erst Mittwoch da morgen Feiertag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...