Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 es hört einfach nicht auf zu schneien gleich zum drittten mal heute raus und schneeschippen. beneidenswert... bei uns hats zu Silvester geschneit, seit dem nix mehr, wenns nit so kalt wär, wär der Schnee scho lang weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 beneidenswert... bei uns hats zu Silvester geschneit, seit dem nix mehr, wenns nit so kalt wär, wär der Schnee scho lang weg Bei uns lagen heute früh 30 cm. Und wer darf frühs um halb 6 3 km zum Bahnhof laufen (der ist bei uns im Ort etwas abgeschieden kommt man nur durch so waldweg hin)? Ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Meine Mutter is total wütend auf mich weil ich mich angeblich auf die Seite von meinem Vater stelle und ihr in den Rücken fallen würde. Ich hab nur versucht die beiden dazu zu bringen dass sie ein einziges mal vernünftig miteinander reden bevor sie wieder aufeinander los gehen. Jawoll ab in die nächste Runde!!! Wir spieln das Spielchen ja auch erst seit über 6!!! Jahren. Aber klar ich versuch ja alles kaputt zu machen und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 als ich heute morgen einkaufen war wollte ich mir bergsteiger kaufen, die hatten aber keine da. Na gut hab ich halt mal gefragt wann es denn die nächsten geben wird, da hieß es so um halb 5 (dachte eigentlich eher morgen+). Jetzt war ich grad vorher dran und was sagt die mir??? Irgend so ne alte schachtel hat ALLE gekauft, man ich will auch bergsteiger!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mirEgal Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 habe mich heute hier angemeldet und sehe keine Avatare auf dieser Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 habe mich heute hier angemeldet und sehe keine Avatare auf dieser Seite Ach-Egal? Doppelaccounts sind verboten! Shame on you! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mirEgal Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) ?? hÄ; WIESO GEHN DANN bILDER NICHT UND WAS HAT DAS MITM aCCOUNT ZU TUN ß Oh Sorry ich hab da nicht hingeguckt Bearbeitet 5. Januar 2009 von mirEgal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 grad ne halbe stunde gepennt, mit aller mühe nochmal hoch gequält. Bis 10 will ich noch wach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Ganze 1 1/2 Stunden von der Arbeit bis nach hause gebraucht... normal brauche ich 20 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Ganze 1 1/2 Stunden von der Arbeit bis nach hause gebraucht... normal brauche ich 20 Minuten. was hast du den angestellt o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 ich würd mal sagen schnee hat eine nicht unwichtige rolle gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 ich muss die zwei 22' wideys wieder auf ihren urspünglichen platz zurückstellen und mir meinen 21' 4:3 wieder hinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 ich würd mal sagen schnee hat eine nicht unwichtige rolle gespielt Korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hier liegt mal wieder kein Schnee. Verkauft ihr was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Macht dann 299,99€ zzgl. Porto und Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...