Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Kontaktlinsen - die blödeste Erfindung überhaupt!!! :angry:

nach 2 h hin und her schmiss ich mich ins Bett und wollt mit den Dingern schlafen gehen. Immerhin, wenns nit rauswolln, dann lass ich sie eben drin. "Der Chef" (soll ich lt ihm schreiben *lol*) ließ das nicht zu... nach einiger Überzeugungskraft seinerseits durfte er sie mir rausgeben - was er doch tatsächlich auf Anhieb schaffte!!!

ich bin nicht gemacht für die Dinger :( ich hasse sie!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktlinsen - die blödeste Erfindung überhaupt!!! :angry:

nach 2 h hin und her schmiss ich mich ins Bett und wollt mit den Dingern schlafen gehen. Immerhin, wenns nit rauswolln, dann lass ich sie eben drin. "Der Chef" (soll ich lt ihm schreiben *lol*) ließ das nicht zu... nach einiger Überzeugungskraft seinerseits durfte er sie mir rausgeben - was er doch tatsächlich auf Anhieb schaffte!!!

ich bin nicht gemacht für die Dinger :( ich hasse sie!!!!

Rofl, am Anfang hab ich die Dinger nie reinbekommen. Aber beim Rausmachen waren sie meistens so schnell draußen, dass ich manchmal net wusste, wo sie hingeflogen sind.

B2T:

Selbst der Tank hasst mich in L4D. Das Fieh geht dauernd auf mich los. Die andern feuern wie die Idioten auf das Ding, einer steht vllt. 5m weg und ich 20m und was macht das schei* Fieh?! Es geht auf mich los. Cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst der Tank hasst mich in L4D. Das Fieh geht dauernd auf mich los. Die andern feuern wie die Idioten auf das Ding, einer steht vllt. 5m weg und ich 20m und was macht das schei* Fieh?! Es geht auf mich los. Cool.

Einfach draufhalten :D Soooooo viel hält das ding ja auch nicht aus (Schießende Teamkameraden vorrausgesetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl, am Anfang hab ich die Dinger nie reinbekommen. Aber beim Rausmachen waren sie meistens so schnell draußen, dass ich manchmal net wusste, wo sie hingeflogen sind.

...

pha - die sind bei mir *schwupps* drin, da hat sogar der Optiker geschaut, nachdem ich über eine halbe Stunde zum Rausgeben gebraucht hab - aba raus wollns einfach nit, denen gefalln meine Augen wohl so gut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pha - die sind bei mir *schwupps* drin, da hat sogar der Optiker geschaut, nachdem ich über eine halbe Stunde zum Rausgeben gebraucht hab - aba raus wollns einfach nit, denen gefalln meine Augen wohl so gut :(

Ich hatte das Problem auch, einfach Üben hilft :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn ich jetzt morgen früh aufstehe, hab ich nur noch einen tag ferien :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Monatg bis Mittwoch krank geschrieben scheiß Magen-Darm-Virus. ^^ Einziger Vorteil ich habe keinerlei beschwerden mehr(!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute einen Weisheitszahn rausbekommen. Der sollt eig. von oben nach unten gepflanzt werden, weil mir da ein Zahn fehlt. Aber das Ding hat 3 Wurzeln das heißt der würde nich fest wachsen. Also ncoh ein halbes Jahr warten und das ganze nochmal von vorn um zu hoffen, dass wenigstens der zweite Weisheitszahn nur 2 Wurzeln hat <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.