Pille 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Jesus, samstag 0 Uhr wurden die Daten von der DHL zum Versand meiner Festplatte eingelesen, seitdem hat sich da nix mehr getan, was machen die da?! Däumchen drehen?
ogragla 262 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Weil da ein halbprominenter deutscher Tourist kommt der nicht schifahren kann und eine Slowakin über den Haufen fährt, diskutieren unsere Politiker nun ernsthaft eine Helmpflicht für Schipisten einzuführen. Sollte doch jeden selbst überlassen sein zu entscheiden so ein Ding zu nehmen. Diese Anlassgesetzgebung in unserm Land ist einfach nicht auszuhalten....
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Weil da ein halbprominenter deutscher Tourist kommt der nicht schifahren kann und eine Slowakin über den Haufen fährt, diskutieren unsere Politiker nun ernsthaft eine Helmpflicht für Schipisten einzuführen. Sollte doch jeden selbst überlassen sein zu entscheiden so ein Ding zu nehmen. Diese Anlassgesetzgebung in unserm Land ist einfach nicht auszuhalten.... also ich wär durchaus für die Helmpflicht
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Weil da ein halbprominenter deutscher Tourist kommt der nicht schifahren kann und eine Slowakin über den Haufen fährt, diskutieren unsere Politiker nun ernsthaft eine Helmpflicht für Schipisten einzuführen. Sollte doch jeden selbst überlassen sein zu entscheiden so ein Ding zu nehmen. Diese Anlassgesetzgebung in unserm Land ist einfach nicht auszuhalten.... also ich wär durchaus für die Helmpflicht Helmpflicht ist auch ne gute Sache, immerhin muß man beim Moped fahren auch nen Helm tragen oder beim Mofa. Da fragt auch niemand nach. Bearbeitet 6. Januar 2009 von Maiteufel
ogragla 262 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Mag ja schon sein, dass ein Helm sinnvoll wäre - aber es sollte jeder selbst entscheiden können sich einen Helm zu nehmen oder eben nicht, an allen Ecken wird man nun schon bevormundet noch dazu werden aufgrund irgendwelcher reisserischer Medienberichte Gesetze viel zu schnell durchgepeitscht und wir haben dann die Krot zu schlucken
Hova 4 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Weil da ein halbprominenter deutscher Tourist kommt der nicht schifahren kann und eine Slowakin über den Haufen fährt, diskutieren unsere Politiker nun ernsthaft eine Helmpflicht für Schipisten einzuführen. Sollte doch jeden selbst überlassen sein zu entscheiden so ein Ding zu nehmen. Diese Anlassgesetzgebung in unserm Land ist einfach nicht auszuhalten.... Voll und ganz deiner Meinung, aber ich denke doch, dass ich weiß, ob und wann ich mir nen Helm beim Skifahren/Boarden aufsetzen muss. Klar, kann mich auch so einer zamführen, is aber dann immerhin mein Problem.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Morgen wieder Schule ² Aber dafür nur 1 1/2 Woche Schule, 4 Wochen Praktikum, 1 Woche Schule und schon wieder 1 Woche Ferien
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 morgen wieder arbeiten, dann auch noch frühschicht. Wirklich erholt hab ich mich diesen urlaub eignetlich nur die letzten zwei - drei tage...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 wenn ich nur daran denke!!!!! wisst ihr eignetlich wie lang das noch ist?!?!
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Morgen wieder um 6Uhr aufstehen und sich des gelaber in der Schule anhören
Striker 75 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Morgen wieder Schule ²³ Bearbeitet 6. Januar 2009 von striker-smith