BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) morgen Urlaub vorbei dito Und das schlimme ist ich hab immernoch nicht angefangen für die Klausur am Freitag zu lernen ... Bearbeitet 6. Januar 2009 von BlaZZ0r
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Weil da ein halbprominenter deutscher Tourist kommt der nicht schifahren kann und eine Slowakin über den Haufen fährt, diskutieren unsere Politiker nun ernsthaft eine Helmpflicht für Schipisten einzuführen. Sollte doch jeden selbst überlassen sein zu entscheiden so ein Ding zu nehmen. Diese Anlassgesetzgebung in unserm Land ist einfach nicht auszuhalten.... Ich musste früher mit Helm fahren und das Ding hat mich so behindert und genervt, dass ich 3 mal gegen andere Gefahren bin und mich öfters abgelegt habe. Vielleicht sollte man über einen Skiführerschein nachdenken... . ...oweh, wenn das nen Politiker ließt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 nur weil du nicht in der lage bist mit nem helm zu fahren, bedeutet das noch lange nicht das man über einen skifüherschein nachdenken sollte. Auf was für ideen die leute so kommen, echt unglaublich
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) XD, ich bin fast sogut wie die Politiker. B2T: Morgen wieder in die Schule. Bearbeitet 6. Januar 2009 von Devilkiller
defaultplayer^^ 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Mein Auge juckt wie verrückt Nennt sich Augenkrebs
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Scheiß Kälte! Von Gestern zu Heute Wache gehabt, Tiefsttemp -20C. Da macht Streife echt kein Spass mehr ... Und dann hab ich vorhin kaum mein Auto aufbekommen, da die Türen festgefroren waren und die Scheiben waren mal wieder komplett vereist - von Außen UND von INNEN! HG ...