Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Multikulti hier im Abteil sitzt eine Spanierin, die die ganze Zeit telefoniert, ein englisches Pärchen, das palappert und ein Mädel - schätz türkisch, die auch die gaaaaanze Zeit telefoniert und rumschimpft. wieso? ich will doch nur in Ruhe mir nochmal was für die Prüfung morgen durchlesen ... *grrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Multikulti hier im Abteil sitzt eine Spanierin, die die ganze Zeit telefoniert, ein englisches Pärchen, das palappert und ein Mädel - schätz türkisch, die auch die gaaaaanze Zeit telefoniert und rumschimpft. wieso? ich will doch nur in Ruhe mir nochmal was für die Prüfung morgen durchlesen ... *grrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ich will aber nicht Musikhören ... hab nix dagegen wenn gequatscht wird, aba die Spanierin und Türkin müssen sich übertreffen, beide telefonierens so laut, dass sie selbst wohl nix mehr hören und nocht lauter werden und das Pärchen hat einen grausigen britischen Akzent, da kann man nicht weghören, wie schön München war und wie toll Wien nicht wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ich will aber nicht Musikhören ... hab nix dagegen wenn gequatscht wird, aba die Spanierin und Türkin müssen sich übertreffen, beide telefonierens so laut, dass sie selbst wohl nix mehr hören und nocht lauter werden und das Pärchen hat einen grausigen britischen Akzent, da kann man nicht weghören, wie schön München war und wie toll Wien nicht wird ... hmm, dann sollte das hier helfen; Der allseitsbeliebte Universal-Translator MkxII: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ach münchen ist auch nicht so toll, eigentlich kenn ich keine großstadt die toll ist. Mal für ne nacht dort weg gehen oder auf ein fussball spiel pilgern ist zwar immer ganz net aber sonst find ich es da eher schlecht als recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Meine Fresse schon wieder Schule.... Ja, habt ihr auch in 6 Tagen wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) ach münchen ist auch nicht so toll, eigentlich kenn ich keine großstadt die toll ist. Mal für ne nacht dort weg gehen oder auf ein fussball spiel pilgern ist zwar immer ganz net aber sonst find ich es da eher schlecht als recht hört hört, der bauer spricht. liegt wohl eher an der ungewohnheit. Bearbeitet 6. Januar 2009 von gregor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ich hab da was gelesen aber nun ist der post weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ja auch ich hab keine narrenfreiheit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Scheiß Raümdienst die zu faul sind zu raümen. Jedenfalls gestern wofür werden die bitte bezahlt? Und ich red nich von tief in der Nacht hatte um 19 uhr schon großartig aufgehört zu schneien. Aber nein die Bundesstraße mal wieder nicht frei geschweige denn von der Stadt allgemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Scheiß Raümdienst die zu faul sind zu raümen. Jedenfalls gestern wofür werden die bitte bezahlt? Und ich red nich von tief in der Nacht hatte um 19 uhr schon großartig aufgehört zu schneien. Aber nein die Bundesstraße mal wieder nicht frei geschweige denn von der Stadt allgemein. Bei und das selbe, Gestern früh los und auf den kompletten 40 km eine geschlossene Schneedecke (Ort/Landstraße/Autobahn), das einzige was frei war war der Fahrradweg zwischen den Dörfern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) ich glaub das einfach nich,ich hab mich so drauf gefreut heimzukommen und meinen monitor auszupacken und was is.....die deppen haben mir den falschen geschickt, boah....ich könnt abkacken x( Bearbeitet 6. Januar 2009 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Nen Fünfziger, dass du das Ding nie bekommen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Bwah, grad 3 Stunden beim Kumpel gehangen, Mobo und CPU eingesetzt, neu verkabelt und läuft immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Mit den Winterdiensten ist es hier genau das gleiche. Die Schaffen es NICHT innerhalb einiger Tage EINMAL wenigstens zu Laugen/Salz zu streuen. Da müssen die Dorffeuerwehren selber ran und Schnee schieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...