Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Multikulti

hier im Abteil sitzt eine Spanierin, die die ganze Zeit telefoniert, ein englisches Pärchen, das palappert und ein Mädel - schätz türkisch, die auch die gaaaaanze Zeit telefoniert und rumschimpft.

wieso? ich will doch nur in Ruhe mir nochmal was für die Prüfung morgen durchlesen ... *grrrr*

Multikulti

hier im Abteil sitzt eine Spanierin, die die ganze Zeit telefoniert, ein englisches Pärchen, das palappert und ein Mädel - schätz türkisch, die auch die gaaaaanze Zeit telefoniert und rumschimpft.

wieso? ich will doch nur in Ruhe mir nochmal was für die Prüfung morgen durchlesen ... *grrrr*

mobile-kopfhoerer.jpg:)

ich will aber nicht Musikhören ... hab nix dagegen wenn gequatscht wird, aba die Spanierin und Türkin müssen sich übertreffen, beide telefonierens so laut, dass sie selbst wohl nix mehr hören und nocht lauter werden und das Pärchen hat einen grausigen britischen Akzent, da kann man nicht weghören, wie schön München war und wie toll Wien nicht wird ... :(

ich will aber nicht Musikhören ... hab nix dagegen wenn gequatscht wird, aba die Spanierin und Türkin müssen sich übertreffen, beide telefonierens so laut, dass sie selbst wohl nix mehr hören und nocht lauter werden und das Pärchen hat einen grausigen britischen Akzent, da kann man nicht weghören, wie schön München war und wie toll Wien nicht wird ... :(

hmm, dann sollte das hier helfen; Der allseitsbeliebte Universal-Translator MkxII: universal_translator.jpg:daumenhoch:

ach münchen ist auch nicht so toll, eigentlich kenn ich keine großstadt die toll ist. Mal für ne nacht dort weg gehen oder auf ein fussball spiel pilgern ist zwar immer ganz net aber sonst find ich es da eher schlecht als recht

ach münchen ist auch nicht so toll, eigentlich kenn ich keine großstadt die toll ist. Mal für ne nacht dort weg gehen oder auf ein fussball spiel pilgern ist zwar immer ganz net aber sonst find ich es da eher schlecht als recht

hört hört, der bauer spricht. :P

liegt wohl eher an der ungewohnheit.

Bearbeitet von gregor

Scheiß Raümdienst die zu faul sind zu raümen.

Jedenfalls gestern wofür werden die bitte bezahlt?

Und ich red nich von tief in der Nacht hatte um 19 uhr schon großartig aufgehört zu schneien.

Aber nein die Bundesstraße mal wieder nicht frei geschweige denn von der Stadt allgemein.

Scheiß Raümdienst die zu faul sind zu raümen.

Jedenfalls gestern wofür werden die bitte bezahlt?

Und ich red nich von tief in der Nacht hatte um 19 uhr schon großartig aufgehört zu schneien.

Aber nein die Bundesstraße mal wieder nicht frei geschweige denn von der Stadt allgemein.

Bei und das selbe, Gestern früh los und auf den kompletten 40 km eine geschlossene Schneedecke (Ort/Landstraße/Autobahn), das einzige was frei war war der Fahrradweg zwischen den Dörfern ... :kritisch:

ich glaub das einfach nich,ich hab mich so drauf gefreut heimzukommen und meinen monitor auszupacken und was is.....die deppen haben mir den falschen geschickt,

boah....ich könnt abkacken x(

Bearbeitet von shalashaska

Bwah, grad 3 Stunden beim Kumpel gehangen, Mobo und CPU eingesetzt, neu verkabelt und läuft immer noch nicht :(

Mit den Winterdiensten ist es hier genau das gleiche.

Die Schaffen es NICHT innerhalb einiger Tage EINMAL wenigstens zu Laugen/Salz zu streuen.

Da müssen die Dorffeuerwehren selber ran und Schnee schieben....