Kilgore 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 Ich hasse es, dass der CoD: UO Sp so mörder schwer ist Anfänger Die letzte Mission (Kharkov-Bahnhof) auf Söldner ist hammer schwer...
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 Ich hasse es, dass der CoD: UO Sp so mörder schwer ist Anfänger Die letzte Mission (Kharkov-Bahnhof) auf Söldner ist hammer schwer... ich krabbel da immer unter sonen zug :>
Kilgore 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 habs jetzt auch in der komplett lösung vom Gamestar gelesen...
Burner 1635 Melden Geschrieben 28. März 2005 Telekom ! welcome home bro^^ telekom und t-offline is scho was feines gelle
Neo 007 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 Microschrott! ICh bekomm die totale Kriese mal wieder, Nix funktioniert, immer diese Dumme Treiberscheiße ich würd am liebsten 3Mio Tonnen TNT auf deren Hauptquartir schmeißen und Bill Gates zerquetschen *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
Burner 1635 Melden Geschrieben 28. März 2005 Microschrott! ICh bekomm die totale Kriese mal wieder, Nix funktioniert, immer diese Dumme Treiberscheiße ich würd am liebsten 3Mio Tonnen TNT auf deren Hauptquartir schmeißen und Bill Gates zerquetschen *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* gaaanz ruhig neo wir haben dich doch alle lieb
trigger1990 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 Microschrott! ICh bekomm die totale Kriese mal wieder, Nix funktioniert, immer diese Dumme Treiberscheiße ich würd am liebsten 3Mio Tonnen TNT auf deren Hauptquartir schmeißen und Bill Gates zerquetschen *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* gaaanz ruhig neo wir haben dich doch alle lieb nö einer nicht so.........
helpme2 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 die schule geht morgen in Wien wieder los.. Freien waren zu kurz
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 Microschrott! ICh bekomm die totale Kriese mal wieder, Nix funktioniert, immer diese Dumme Treiberscheiße ich würd am liebsten 3Mio Tonnen TNT auf deren Hauptquartir schmeißen und Bill Gates zerquetschen *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* gaaanz ruhig neo wir haben dich doch alle lieb nö einer nicht so.........
Bommel 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 Microschrott! ICh bekomm die totale Kriese mal wieder, Nix funktioniert, immer diese Dumme Treiberscheiße ich würd am liebsten 3Mio Tonnen TNT auf deren Hauptquartir schmeißen und Bill Gates zerquetschen *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* Da bin ich dabei!
Gast Klages Melden Geschrieben 29. März 2005 ich hasse es das ich soeben eine busse für 180Sfr. per post bekommen habe. mensch ihr habts gut auf der deutschen autobahn.
Bommel 0 Melden Geschrieben 29. März 2005 ich hasse es das ich soeben eine busse für 180Sfr. per post bekommen habe. mensch ihr habts gut auf der deutschen autobahn. Erklär mal genauer! Wofür musst du das zahlen?? Und wieso haben wir es gut?
Burner 1635 Melden Geschrieben 29. März 2005 mir is schlecht... das mittagessen war net mehr so ganz io.... scheiss reste essen