f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Also bei uns ist der Winterdienst super ProSieben ist Mist..
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Naja, is Privatfernsehen und damit per default scheiße
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 wieso? Naja, is Privatfernsehen und damit per default scheiße Schalte doch mal ein Fettes Brot mit Jein auf Platz 89
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Nein, ich guck nur bei extremer Langeweile Fernsehen, und dann auch keine Privaten
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Überall Schnee, nur bei uns nicht bei uns is schnee... son mist ^^
R3pcom 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Bei uns auch nur liegt der schon fast ne Woche und weigert sich hartnäckig zu schmelzen.
Hax 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Hab seit Tagen 2-3 Déjà-vus pro Tag, ist das normal? Bearbeitet 6. Januar 2009 von Hax
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Vincent Raven WTF?! Hat es grade jemand mit diesem Keller da gesehen? bwahahahahahahaha
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Vincent Raven WTF?! Hat es grade jemand mit diesem Keller da gesehen? bwahahahahahahaha Ja, sone Wand ist total mysteriös
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Richtig krass fand ich die magischen Lichteinblendungen :> Das selbstblätternde Buch....Hat mich auch schwer beeindruckt. LOOOOOOOL IAGAASCH WAAAAAAA TUSCH ! YUAA Omg geil die Stimme ... Bearbeitet 6. Januar 2009 von JaNeK
redic 39 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Wisst ihr warum das immer öfters kommt? Weil ihr das unterstützt indem ihr es schaut.