Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 keine papes mehr hätte jetzt ein bock auf ein bissel trick-bauen
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Wisst ihr warum das immer öfters kommt? Weil ihr das unterstützt indem ihr es schaut. http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquoten lesen.
evil666 1 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 -.- Wasserrohrbruch direkt vorm Haus. Wasser in der ganze Straße abgestellt. :/
Flint 16 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Erster Schultag vorbei, ich will jetzt schon wieder Ferien. Die ganzen Leute, der Radau die Lehrer der sinnlose Unterrichts stoff, und krank bin ich immer noch. Hätte fast ins Klassenzimmer
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 woah mir fallen fast die Augen zu und die Dunkelheit draußen machts nicht besser. Aber hinlegen kann ich mich auch nicht, weil ich sonst wieder penn bis um 8 und dann nich mehr einschlafen kann. das führt dazu dass ich morgen wieder so verschissen müde bin wie heut und das selbe passiert. kreislauf, narf -.- noch 6 stunden durchhalten... nur noch 6 stunden... -.-
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 woah mir fallen fast die Augen zu und die Dunkelheit draußen machts nicht besser. Aber hinlegen kann ich mich auch nicht, weil ich sonst wieder penn bis um 8 und dann nich mehr einschlafen kann. das führt dazu dass ich morgen wieder so verschissen müde bin wie heut und das selbe passiert. noch 6 stunden durchhalten... nur noch 6 stunden... -.- ²
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 6 in physik...zeugnis voll fürn arsch... zuviel WoW gespielt anstatt zu lernen wa?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 6 in physik...zeugnis voll fürn arsch... Ich habe zwar keine 6 und kein Physik, aber ja, mein Zeugnis ist auch "voll fürn arsch"
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 zuviel WoW gespielt anstatt zu lernen wa? klar doch aber sowas von 24std 14 tage lang ohne schlaf und essen
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 kreislauf, narf -.- noch 6 stunden durchhalten... nur noch 6 stunden... -.- NYAH -.-