Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Fernsehen und Verkaufenmüssen... und evtl. die Erderwärmung?

Das/die ist nämlich schuld daran, daß es jetzt auf ARD tatsächlich einen Brennpunkt gibt, weil mal wieder Winter ist und 20 cm Schnee liegen....

Das ganze wird als Sensation aufgearbeitet....

Wem in Deutschland erzählen die das, wer soll daraus Erkenntnisse erlangen? Bei wem in diesem Lande liegt kein Schnee und das schon seit 3 Tagen?

Ich kann es nicht glauben, gabs schon einen Brennpunkt zum Thema Nahost in den letzten Tagen?

Bearbeitet von Rudi

In der Innenstadt hat es die älteste Kneipe "erwischt". Iwi voll sch****. Bin da fast jeden Freitagabend mit Kumpels hingegangen. Und die Besitzer sind schon über 60+. Haben nichts mehr. :baeeeeeh:

Und rechts wurde der Tabakladen stark beschädigt.

Aber seht selbst:

dsc00088ia2.jpg

dsc00109px1.jpg

E: Warum sind Handybilder so groß? :kritisch:

Bearbeitet von Hax

Wetter. Gestern Nacht wars bei uns so kalt -22° und mein Auto ist deswegen heute morgen nicht angesprungen..

Heute der erste Schultag nach den Ferien, und ich musste direkt schon erfahren das Morgen und Übermorgen 3-4 Stündige Klausuren anstehen -.-

Gast

Kann net schlafen ... Schlafrythmus total im arsch ^^

Was kann man da machen dass es wieder normal wird?

vögeln...oder 10 minuten aufm balkon stellen...hilft mir zumindestens...ich geh jetzt schlafen...nacht

Kann net schlafen ... Schlafrythmus total im arsch ^^

Was kann man da machen dass es wieder normal wird?

wachbleiben bis man müde ist -> wecker stellen -> zettel für mitbewohner vor die tür legen, mit der anweisung bitte kaffe zu kochen wenn du aufstehst. wenn du so weniger als 5 stunden schlaf kriegst is das natürlich nicht die hammer idee. einfach ins bett legen und warten hat auch noch nie geschadet. wenn wirklich alles komplett im arsch ist kannst du auch einfach überhaupt nicht schlafen und dann morgen (bzw. heute) um 8 ins bett gehen. das funktioniert auf jedenfall. natürlich nur wenn du den tag überstehst.

Bearbeitet von Ach-Egal

wachbleiben bis man müde ist -> wecker stellen -> zettel für mitbewohner vor die tür legen, mit der anweisung bitte kaffe zu kochen wenn du aufstehst. wenn du so weniger als 5 stunden schlaf kriegst is das natürlich nicht die hammer idee. einfach ins bett legen und warten hat auch noch nie geschadet. wenn wirklich alles komplett im arsch ist kannst du auch einfach überhaupt nicht schlafen und dann morgen (bzw. heute) um 8 ins bett gehen. das funktioniert auf jedenfall. natürlich nur wenn du den tag überstehst.

So mach ich das auch immer :D einfach die ganze Nacht wachbleiben und am nächsten Tag kannste schön schlafen

Wasserflasche vom Balkon heute früh geschnappt, eingepackt und wollte auf Arbeit trinken: is nich, ein einziger Eisklotz und die Hälfte ist im Moment immer noch gefroren. :whistling:

Zum Glück ist es eine Kunststoffflasche, eine aus Glas hätte sicherlich ein heilloses Chaos in meinem Rucksack veranstaltet.

Wetter. Gestern Nacht wars bei uns so kalt -22° und mein Auto ist deswegen heute morgen nicht angesprungen..

Na da ist es bei uns im Norden aber schon fast warm, mit "nur" -6° C.