chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Ich pack mir auch immer ne Buddel in die Karre damit sie morgens schön kalt ist und ich sie nicht vergesse.. war aber, wie bei dir Sven, nichts mit trinken.. eher lecken
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Falls du in Hessen wohnst, und HR bekommst, dann ja. bei euch gibts straßenschilder für toiletten? oder ist das schild für die Toilettenstraße?
Hax 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Jap, Schilder für Toiletten. T: Hunger Bearbeitet 8. Januar 2009 von Hax
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Ich hätte es auch gerne ein bisschen kälter, damit´s überall schön glatt ist Außer natürlich auf den Straßen
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) ich glaub ich muss kotzen, die Autos der neuen F1 Saison sehen ja übel beschissen aus. Bearbeitet 8. Januar 2009 von Jonez
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Sehen die anders aus als die aus den 5 letzten Saisons? @T: Nachmittagsunterricht
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Sehen die anders aus als die aus den 5 letzten Saisons? ja Vergleich BMW nach altem Reglement und nach neuem Reglement: alt und schön (der BMW war zwar nicht das schönste Auto aber zum vergleichen reicht es aus): breiterer, tiefer und weiter hinten angesetzter Heckflügel, geschwungener durchgängiger Frontflügel, viele extra Aerodynamikanbauteile. neu und hässlich (zwar nur ein 08er BMW mit dem neuen Reglement entsprechenden Anbauteilen, aber das neue 09er Auto wird garantiert auch nicht schöner): flacher geteilter Frontspoiler, schmaler hoher Frontspoiler, keine Anbauteile, nicht mal Barge Boards oder Kühlkamine
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 MEIN SCHEISS K850i!!!! Ich schalt an. Kann froh sein wenn ich mein PIN eingeben kann. dann...ahdny ist betriebsbereit gehen nur noch die touch sensoren. keine Taste funktioniert mehr. hab auch kein bock ne große repearatur durchführen zu lassen. kostet 90€. Garantie haftet nicht. Ergo..Irgendwie verscherbeln..Neues Handy. Leider dann ohne diese schöne 5Megapixel Kamera. WARUM???
Hova 4 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Hmmm. Schon wieder halb 5. Bin doch grade erst aufgestanden. :/
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Heute der erste Schultag nach den Ferien, und ich musste direkt schon erfahren das Morgen und Übermorgen 3-4 Stündige Klausuren anstehen -.- Erste überstanden, Morgen die Nächste :/
Pedder 864 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 irgendwie wird die heizung in meinem zimmer nich warm... *bibber* hab die vor über ner stunde auf volles rohr gedreht, und die ist immer noch eiskalt, ich frier mir hier den arsch ab <.<
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Facharbeit muss in 2 Wochen fertig sein, hab aber gerade mal 9 Seiten, muss 1 Buch noch lesen (ich schreib in Deutsch -> nicht zu empfehlen!), bei dem anderen weiß ich nicht was ich schreiben soll und muss noch 10 Seiten mit sinnvollen Inhalt füllen >.<.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Heute den "Erfassung von Wehrpflichtigen" Brief erhalten. Geht also los :/ Musstet ihr eigentlich noch irgendetwas dazu angeben das ihr noch in schulischer Ausbildung(Abitur) seid, oder wird das automatisch erkannt? Momentan wid bloß nach der Richtigkeit der Daten gefragt...
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Alles Wichtige steht in dem Schreiben, wobei ich der Meinung bin eine Schulbescheinigung abgeschickt zu haben um noch ein Jahr Aufschub zu kriegen. übrigens T5 Edit: Man man man, manchmal schreib ich wie ein Weddinger spricht... Edit2: Waaaaaaahhhhh! Bearbeitet 8. Januar 2009 von Fingah