Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Keine Lust auf den Physiktest morgen. Ich kack glaube ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 brauchst noch nix dazu geben, wenn dann stehts in dem schreiben. Heißt übrigens noch nix. Ich hab meine erfassung mit 17 bekommen und werde am 21. januar gemustert. Mehr als 4 jahre nach der erfassung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Erst musste man glaub ich nur die Richtigkeit überprüfen und so in einem monat kriegt man ein zweiten brief, wo man dann so nen Fragebogen ausfüllen +Atteste+Schulbescheinigung und abschicken muss. Steht aber normalerweise alles dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 ich geh jetzt lieber ins bett bevor ich weiter die 16 jährige angrab. Gott ne... obwohl die schon geil ist, aber ne die isch zu jung. Andererseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 ich geh jetzt lieber ins bett bevor ich weiter die 16 jährige angrab. Gott ne... obwohl die schon geil ist, aber ne die isch zu jung. Andererseits Was ist eigenlicht aus dem Moppel geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) keine ahnung, hab zu der kein kontakt mehr. gott sei dank. €: warum, soll ich mal wieder kontakt auf nehmen und sagen ich kenn da nen duften typen der dich total heiß findet? Bearbeitet 8. Januar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 keine ahnung, hab zu der kein kontakt mehr. gott sei dank. €: warum, soll ich mal wieder kontakt auf nehmen und sagen ich kenn da nen duften typen der dich total heiß findet? Ne danke, ich steh nicht so auf bayerische Bauernweiber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Was ist eigenlicht aus dem Moppel geworden? ich finds faszinierend wieviel sich einige leute merken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 1. Mal wieder CoH gezockt: Ersten zwei Runden zwar gewonnen, die andern zwei aber tierisch aufs Maul gekriegt und bin jetzt total demotiviert, was das Spiel angeht Aber morgen gibts Rache!! 2. Morgen früh zwei Stunden Deutsch-Frontunterricht (Wie tarne ich am besten, dass ich schlafe?) und danach Erdk.-Klausur (Wie lerne ich in der Freistunde den ganzen Stoff des ersten Halbjahrs?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 oh gott die tage ziehen sich wie kaugummi. am freitag in genau einer woche kann ich meinen neuen 'opel corsa d' beim händler in empfang nehmen. kaufvertrag hab ich am dienstag abgeschlossen und das war die bis jetz längste halbe woche aller zeiten ich blättere täglich durch den corsa katalog und schau mir die bilder an was das ganze warscheinlich schlimmer macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Boah, die scheiß Heizung is kalt... Überall im Haus friert man sich den Arsch ab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Immer noch -10° draußen Mein Gesicht tut weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ich kanns nicht mehr sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 den neuen BF-Games Schnappschuss Absolutes No Go solche Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werbinich1234 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 den neuen BF-Games Schnappschuss Absolutes No Go solche Bilder ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...