meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 hmm naja... sag tortzdem nen schönen gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 meine lippen schmecken noch voll süßlich und sonst schmeckt alles aber auch wirklich alles nach sambucca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Morgen wieder früh aufstehen und lernen müsst ich auch noch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Stream ohne Ton -.- was soll den der Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 obwohl ich um 4 Nudeln mit Ei gegessen hab, hab ich Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 wochenende is schonwieder vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 morgen wieder schulanfang -.- und dann heißt es: endspurt aufs abi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 verdammt nochmal dieses *piep* KFZonline, ich will mir doch nur EIN Wunschkennzeichen reservieren, kann doch wohl nich sein das hier alle schon mit sämtlichen Kombinationen rumfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 endspurt aufs abi. Ich hab seit Tagen Panikattacken und Albträume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Morgen früh raus. Ab ins Bett. :gaehn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 ich hasse Sonntage ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Batterie schon wieder leer, der ADAC ist aber weder via Mobilnummer noch Festnetznummer zu erreichen... echt klasse.... fahr jetzt mit dem Taxi zur Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Unseren Festnetzanschluss. Ich kann zwar raustelefonieren, aber rein komme ich nicht. Mal kann ich auf unsere Nummer angerufen werden, dann habe ich Freizeichen. Und meistens kriege ich die Meldung: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben!" Manchmal klingelt es aber auch einmal und dann kommt die Meldung. Hoffentlich kriegt Vodafone das auf die Reihe, sonst bezahlen wir nur die Hälfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Jessica Profil ansehen Spammerin aus Leidenschaft ********** Gruppe: BFG Supporter NAAAIIIIN!! v_v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 NAAAIIIIN!! v_v Tits are always a good Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...