meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 meine lippen schmecken noch voll süßlich und sonst schmeckt alles aber auch wirklich alles nach sambucca
Gast Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Morgen wieder früh aufstehen und lernen müsst ich auch noch -.-
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 obwohl ich um 4 Nudeln mit Ei gegessen hab, hab ich Hunger
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 morgen wieder schulanfang -.- und dann heißt es: endspurt aufs abi.
Split 7 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 verdammt nochmal dieses *piep* KFZonline, ich will mir doch nur EIN Wunschkennzeichen reservieren, kann doch wohl nich sein das hier alle schon mit sämtlichen Kombinationen rumfahren
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 endspurt aufs abi. Ich hab seit Tagen Panikattacken und Albträume...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Batterie schon wieder leer, der ADAC ist aber weder via Mobilnummer noch Festnetznummer zu erreichen... echt klasse.... fahr jetzt mit dem Taxi zur Arbeit
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Unseren Festnetzanschluss. Ich kann zwar raustelefonieren, aber rein komme ich nicht. Mal kann ich auf unsere Nummer angerufen werden, dann habe ich Freizeichen. Und meistens kriege ich die Meldung: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben!" Manchmal klingelt es aber auch einmal und dann kommt die Meldung. Hoffentlich kriegt Vodafone das auf die Reihe, sonst bezahlen wir nur die Hälfte!
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Jessica Profil ansehen Spammerin aus Leidenschaft ********** Gruppe: BFG Supporter NAAAIIIIN!! v_v