pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 NAAAIIIIN!! v_v Hier braucht man nichtmal supporten um Supporter zu werden
SupporteR 1 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 @Topic: Heute hatte meine Klasse keine Schule ... habs vergessen und bin trotzdem gegangen um vor geschloßenen Türen zu stehen !
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Hier braucht man nichtmal supporten um Supporter zu werden /e: *ea flame* e\ hier muss man sich scheinbar nur hochschlafen... :/ Für wen muss ich mich bücken um auch BFG Supporter zu werden? Bearbeitet 12. Januar 2009 von Alvias
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Mein Gedächtnis nimmt in der letzten Zeit beträchtlich ab
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Meins is seit nem 1/2, 3/4 Jahr total im A*sch. Bekomm kaum mehr was gelernt.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Das mit dem lernen ist meine kleinste Sorge Bloß ist es ein bisschen ätzend wenn ich irgendwelche Leute kennen lerne, aber ich mir die Namen oder andere wichtige Sachen, die sie mir erzählen, nicht merken kann.. €: Es ist aber auch nicht so, dass ich sie mir dann beim nächsten Mal merken kann. Bis ich die drauf habe dauert es schon locker einen Monat wenn ich sie jedes Wochenende sehe.. Bearbeitet 12. Januar 2009 von f!ghter for l!fe
Pille 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 anscheinend ist mein stalker spielstand inne fritten, hat wer nen neuen mit invasionsmod? im roten wald?
Wolfsthron 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Schreckliche Schulwochen sehen mir bevor-.- Bearbeitet 12. Januar 2009 von Wolfsthron
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Uff vllt. bald 12 wochen im krankenhaus rumliegen -.- ohje - gute Besserung
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 oO Hab ich eine kranke Klasse...die eine hat ihr 3. Auto bekommen und noch eine andere muss zum Psychiater weil sie komisch ist... Man bedenkt, dass es eine 11. Klasse ist ...