Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ist das Normal das ich kein Sound mehr beim abspielen von DVDs übern 1080i Player habe wenn ich per HDMI Kalbel anschließe? Ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 nö....kann man am Player irgendwas einstellen ? Video/Sound-Quelle etz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 wenn du nen HDMi Reciever hast musste das über den Reciever einstellen. Wir haben uns grad ein Heimkino angelegt. Da geht das zumindest so...Fetter Sound btt: Morgen bis 5 Uhr Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Eltern, eher mütter. Die immernoch meinen mir super wichtige tipps für mein leben geben zu müssen. Das nervt so tierisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 oO hatte seit jahren meinen wichtigsten mail-account bei LYCOS.de und jetzt hab ich heut ne mail bekommen, dass die meinen acc kündigen, weil das sich für die nich mehr lohnt finanziell... omg. an dem account hängen zig andere sachen wie forenaccounts, internetdienste etc.... und die wollen mich einfach löschen :/ hilfe!! ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Gestern morgen aingefrorenen Dämpfer hinten links beim Auto gehabt. Hab erst gedacht ich hab nen Platten dann gedacht Federbei am Sack. Und dann noch mim 87 Vw Jetta ins Geschäft weils zu laut war. Dabei wars nur zugefroren. Scheiß wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 oO hatte seit jahren meinen wichtigsten mail-account bei LYCOS.de und jetzt hab ich heut ne mail bekommen, dass die meinen acc kündigen, weil das sich für die nich mehr lohnt finanziell... omg. an dem account hängen zig andere sachen wie forenaccounts, internetdienste etc.... und die wollen mich einfach löschen :/ hilfe!! ^.^ gmx.net oder kauf dir nen root Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 nö....kann man am Player irgendwas einstellen ? Video/Sound-Quelle etz Jo, hatte eigentlich schon alles richtig eingestellt. Ist jetzt aber auch nicht mehr so wild, bekomme nämlich auch kein Bild mehr. <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 hab nachher ein Englisch Interview und seit 5 Jahren kein Wort Englisch mehr gesprochen weiß ja gar keine Vokabel mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) Muhahahaha! Filmen und hier reinstellen, das will ich sehen! Bearbeitet 13. Januar 2009 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Mein ganzer Körper tut weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Auch bei der Musterung gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 nee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) Russischlehrerin. Will mir ne Prüfung übern Semesterstoff anhängen, weil ich die Nachschularbeit (wo ich auf die erste Schularbeit n 1er hatte) gschwänzt hab. Ja na klar, alle Wdhlgen 1, Mitarbeit 1-2 (kA), Schularbeit 1 (wird ja nur die bessere Note gewertet ... ?!), und ne Prüfung übern Semesterstoff. Donnerstag noch Mathe- und RW-Nachschularbeit, ach wie ich diese Klasse liebe. Bearbeitet 13. Januar 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...