Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

das Ihr alle (fast) Ferien habt und ich nicht .... muß gleich wieder um 05:00Uhr aufstehen :(

mein beileid ist dir sicher gequälte seele des kapitalismus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es:

Heute dachte ich mir das ich ja unbedingt mal wieder mappen müsse.....

Also hab ich rohbau mit BC erstellt,map entpackt,will editor Starten,und TATAAA

Fehlermeldung:

blablaaa verweist auf blablalballblaaaa vorgang "read" kann auf dem Speicher nicht durchgeführt werden......

hrmpf,das is ungefähr das 3324739ste mal das mir das passiert.... 3324738 mal zuviel........also....formatieren......danach wirds schon wieder funktionieren

Sichere alle daten usw. ....

auf einmal fällt mir ein das mein DVD Laufwerk schrott ist....also,wird nichts mit Formatieren....na toll....also,entweder herausfinden wie ichs mitm Brenner installiere (kann mir das vielleicht jemand sagen?) oder ein neues besorgen....

Da ich ersteres nicht weiss,versuche ich es mit dem zweiten....

Najo,das ding hat ja noch Garantie also Dell Kundendienst kontaktieren....nachdem ich mich dann etwa 15 minuten lang durch umständliche und völlig nichtssagende Menüs geklickt habe,wo bei absolut keinem Irgendwas von meinem Problem Stand komme ich dann dazu eine mail an Dell zu schicken....ok....da wollen die irgendeine Nummer von meinem PC haben.....hm...weiss ich nich.....klicke link......programm zum rausfinden der Nummer lädt sich runter,installiert sich und ...funktioniert natürlich nicht....

Also muss ich doch tatsächlich mein Hirn anstrengen und einen hinweis finden wo ich diese bekackte nummer rausfinde.......steht hinten aufm PC....

Mache licht an.....aber das Licht in meinem Zimmer leuchtet natürlich nicht unter meinen Schreibtisch.....also renne ich 10 minuten lang durchs Haus auf der Suche nach einer Taschenlampe.....gefunden....

Dann gebe ich die Nummer ein...Menü öffnet sich....ich soll n paar Daten angeben

(für das wohl meines PCs und meine NErven mache ichs natürlich gerne)....

Dann soll ich den Typ des PRoblems angeben.....dort is alles aufgelistet:Graka,Monitor,betriebssystem.....nur eins natürlich nicht....

Und zwar selbstverständlich "laufwerke" ... naja.... also wähle ich einfach " Computer" aus und schreibe einen Hübschen text in das feld "Problembeschreibung" und schicke die mail ab....

naja,jetzt bin ich mal gespannnt was zurückkommt....

Sowas hasse ich echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde gerade auf dem

WOLF ***Fun-Server***

62.75.222.98:14568

desert combat final

server für 10 min gebannt nur weil ich den admin weggesnipet hab *lol* wie schlecht is dieser clan eigentlich....

er rennt auf al nas vom alli spawn um die ecke mitten auf die hauptstrasse und ich baller ihm mit der über alli sniper (seines vorher von solidus überfahrenen clankollegen) den scheiss schädel von der rübe...er meint ich hätte in die base gesnipet selber schuld wenn er wie son hühnchen mitten auf die von gegnern überfüllte strasse rennt

*lol*

das tolle daran is ich war am marktplatz auf nem dach also meilen weit weg vom spawn und andere rennen in deren base und klauen denen die fahrzeuge...armselig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich regts auf das meine graka kaputt is. jetz muss ich mit ner ati rage 128 pro zocken

die hat nur 32 mb. :( ich find das so blöd. aber ich sollte das übertackten mal lassen :P

naja morgen gibts ne neue für redrum juhu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klages
ich hasse es das ich soeben eine busse für 180Sfr. per post bekommen habe. mensch ihr habts gut auf der deutschen autobahn.  :angry:

Erklär mal genauer!

Wofür musst du das zahlen??

Und wieso haben wir es gut?

weil wir hier auf den gesamten autobahnen das geschwindikeitskimit von 120km/h <_<

einhalten sollten und das hab ich mit 145km/h nun mal nicht getan. naja iat kein kavaliersdelikt aber wenn mann 3stunden autofahren muss fahrt man nun einfach mal ein wenig schneller denn bei 120km/h schläfst du ein. ihr habt ja auf den deutschen autobahnen kein geschwindigkeits begrenzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ja die Autobahnen sind geil :D mit Feuerwehrautos ganz schnell fahren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klages

wieso mit feuerwehrautos? :huh:

Bearbeitet von Klages
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
wieso mit feuerwehrautos?  :huh:

ach frag böörny oder bjöörny Oo

Bearbeitet von abc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaan warum hat Dimmu Borgir so ne scheiß Stimme <_<

Sooo ein ****.... sonst währen die hammer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse es das ich soeben eine busse für 180Sfr. per post bekommen habe. mensch ihr habts gut auf der deutschen autobahn.  :angry:

Erklär mal genauer!

Wofür musst du das zahlen??

Und wieso haben wir es gut?

weil wir hier auf den gesamten autobahnen das geschwindikeitskimit von 120km/h <_<

einhalten sollten und das hab ich mit 145km/h nun mal nicht getan. naja iat kein kavaliersdelikt aber wenn mann 3stunden autofahren muss fahrt man nun einfach mal ein wenig schneller denn bei 120km/h schläfst du ein. ihr habt ja auf den deutschen autobahnen kein geschwindigkeits begrenzungen.

Achso!

120 Km/h sind aber echt wenig! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibts auf vielen Autobahnabschnitten auch Geschwindigkeitsbegrenzung von 120 km/h ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat deutschland nicht offiziell ein limit von 130 oder 140 auf der autobahn?.. :huh:

naja achtet ja eh keiner drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.