Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Einmal durch die ganze Schule laufen nur um auf Klo gehen zu können, weil irgendwelche vollidioten eine Toilette komplett mit nem Vogelschreck weggesprenkt haben und der Hausmeister sie dann abgeschlossen hat Unsere Toiletten wurden mal einen Monat komplett gesperrt, weil jemand mit nassen Papiertüchern an die Decke geworfen hat. Sei froh, dass die andere Toilette begehbar ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Meine Musiklehrerin will jetzt unbedingt wieder mit dem Schulleiter sprechen, weil ich es nicht geschafft habe dieses Referat fertig zu machen. Das geilste daran ist, dass ich dieses Sch*ißfach garnicht gewählt habe, und jetzt noch deswegen wahrscheinlich sitzen bleib brauchst du dann nicht noch irgendwo ne schlechte note? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 brauchst du dann nicht noch irgendwo ne schlechte note? Jo, hab ich auch, in Latein und Bio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Jo, hab ich auch, in Latein und Bio weniger zocken, mehr lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 bio isn totales lernfach... da kann man quasi keine lücken haben sondern nur faul sein. oder der lehrer isn asch so wie bei uns ^^ naja... latain selbst schuld. was fürn thread sin wir nomal... ah ja ^^ der genau.... mich kotzt es an wenn der depp aus meiner klasse immer meint ich hätte das und das tshirt "schon wieder" an... 1. hab ich das erst zwei tage an und 2. kann man band tshirts anziehen so oft man will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Ich wechsel mein t-shirt täglich oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 morgn elektronik-test und meine erfahrung sagt mir das wird nix -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Unsere Toiletten wurden mal einen Monat komplett gesperrt, weil jemand mit nassen Papiertüchern an die Decke geworfen hat. Sei froh, dass die andere Toilette begehbar ist ^^ sei froh das keiner sich in die luft gejagt hat. es gab bei uns mal idioten die es toll fanden mit haarspray in nem klo rumzusprühen und einer ist dann auf die gloreiche idee gekommen sich ne kippe anzuzünden. tse, solche opfer , gut das es nachmittags war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 o.O was war mit denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Ich wechsel mein t-shirt täglich oO Du sagtest ja auch irgendwann mal, dass du stärker transpirierst. Also ich kann Hemden / Tshirts auch 2, maximal 3 Tage tragen ôO (Mal abgesehen davon hab ich nicht genug Oberteile bzw wasche nicht oft genug um jeden Tag was anderes zu tragen ) /e: gefunden! Kein Helm. Fange so schnell an zu transpireren... das ist dan irgendwie eklig... *stasi stasi* Bearbeitet 14. Januar 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Du sagtest ja auch irgendwann mal, dass du stärker transpirierst. Also ich kann Hemden / Tshirts auch 2, maximal 3 Tage tragen ôO (Mal abgesehen davon hab ich nicht genug Oberteile bzw wasche nicht oft genug um jeden Tag was anderes zu tragen ) ... also ich find schon, dass das Oberteil täglich gewechselt gehört ... mach ich privat auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Son hässliche Mädel aus der Stufe kam heute zu mir an, und erzählte mir, dass sie einen Sextraum von mir hatte und mich geil findet. Aber die ist echt FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUU Bearbeitet 14. Januar 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Son hässliche Mädel aus der Stufe kam heute zu mir an, und erzählte mir, dass sie einen Sextraum von mir hatte und mich geil findet. Aber die ist echt FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUU Kannst dich ja mal bei meinereiner ausweinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 also ich find schon, dass das Oberteil täglich gewechselt gehört ... mach ich privat auch immer Hm... warum? Bei Unterwäsche/socken usw versteh ichs ja, auf Grund der Hygiene, man schwitzt unter Umständen stärker, es ist der Intimbereich etc pp. Aber am Oberkörper? Kann ich nicht nachvollziehen. Ich schwitze nicht so doll, bzw im Winter quasi fast gar nicht. (Halt nicht so, dass es Flecken oder so hinterlässt.) Ich denk, solang man das nicht riecht, wenn man die Nase ranhält, kann man ein Tshirt durchaus nochmal anziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...