LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) lol ihr redet ja immer noch von meinem beitrag nee also tshirt täglich wechseln find ich ziemlich übertrieben... Bearbeitet 14. Januar 2009 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 nee also tshirt täglich wechseln find ich ziemlich übertrieben... Jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Wenn man körperlich arbeitet ists was ganz anderes... als schüler der nur rumsitzt schwitzt man ja auch nüscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Son hässliche Mädel aus der Stufe kam heute zu mir an, und erzählte mir, dass sie einen Sextraum von mir hatte und mich geil findet. Aber die ist echt FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUU und? ich hab dauernd sexträume von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Ah, Steilvorlage.....ahhhh....er nimmt den Ball auf der Brust, setzt zum Schuss an....und überwindet sich nicht zu schießen. //Süß von dir Bearbeitet 14. Januar 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Wacken ist ausverkauft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Son hässliche Mädel aus der Stufe kam heute zu mir an, und erzählte mir, dass sie einen Sextraum von mir hatte und mich geil findet. Aber die ist echt FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUU geilll!!!1111 ich weiß nicht, irgendwie hab ich die vermutung ich trag ein gen in mir das hässliche bzw dicke weiber magisch anzieht. Das ist wie bei klark kent, der hat seine "kräfte" auch erst in einem gewissen alter bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Hässliche bzw. dicke Weiber haben aber heiße Freundinnen Bearbeitet 14. Januar 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) schnapp sie dir tiger €: muss dir da aber voll und ganz zustimmen, weiß einer warum das so ist? Bearbeitet 14. Januar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Mitleid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 ich glaub eher die geilen weiber machen das nur damit sie noch geiler aussehn. Oder wäre das zu weit gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 ich glaub eher die geilen weiber machen das nur damit sie noch geiler aussehn. Oder wäre das zu weit gedacht? Nein, das kannst du beruhigt so stehen lassen! Ist nicht zu weit gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 haha das ist mir auch schon aufgefallen und da muss ich euch recht geben @topic: Arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hab in Wirtschaftspraxis ne 5 auf meinem Zeugnis -.-Klick mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...