Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Grade vom Klassenvorstand ne Mail bekommen, dass ich mich schleunigst wieder blicken lassen sollte, da die Russisch-, Mathe- und RW-Lehrer angeblich ein nicht beurteilt geben. Habe vll. 5% aller Schulstunden verpasst. Außerdem steh ich überall auf ner 1, hab insgesamt 3 2er im Zeugnis. Nee, nicht beurteilt, ist klar. Seh ich aber auch nicht ein, dass ich die ganzen Nachschularbeiten und Tests mitmachen soll. Naja, noch bis Mittwoch (Notenschluß) zuhause bleiben, dann sehen wir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) geilll!!!1111 ich weiß nicht, irgendwie hab ich die vermutung ich trag ein gen in mir das hässliche bzw dicke weiber magisch anzieht. Das ist wie bei klark kent, der hat seine "kräfte" auch erst in einem gewissen alter bekommen. Jo, ein paar Mal richtig büffeln und dann fehlen bis zum Notenschluss, so würd ichs auch machen...^^ @Entenkiller: Kenn da einen, dem kannstese abdrücken. Der hat ne Geschmacksverirrung. Der sieht ne echt geile Tusse, was sagt er: "Ach sieht die kacke aus." Kommt nen Walross, er:"Boah guck dir die an..." Ich such dann immer die nächste Toilette zum Kotzen auf. Geschmäcker sind halt unterschiedlich... Heute 2 Arbeiten geschrieben. Informatiknote gesagt bekommen: 4 Hoffe es wird besser, wenn wir programmieren Bearbeitet 15. Januar 2009 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 die suka von vizeschulleiterin hat mir heute nicht meine schulbescheinung ausgehändigt, weil ich nicht in einer der großen pausen dort aufgekreuzt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Mein arbeitsplatz seid ein paar wochen.. Ich darf die ganze scheisse da rausbuddeln ... So hab ich mir meinen zivi nich vorgestellt :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Wieso?? Wieso gibt es in der Total War-Serie nicht das Königreich Bayern als spielbare Fraktion?? Es würde auch das Herzogtum Bayern reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Wieso?? Wieso gibt es in der Total War-Serie nicht das Königreich Bayern als spielbare Fraktion?? Es würde auch das Herzogtum Bayern reichen... OMG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 bayern xD ?!?!?!?! naja egal... ...erst mal dieses verdammte chkdsk abschalten das regt mich voll auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Wieso?? Wieso gibt es in der Total War-Serie nicht das Königreich Bayern als spielbare Fraktion?? Es würde auch das Herzogtum Bayern reichen... Schreib doch die Entwickler für nen Patch an, der diesen Fehler behebt. Ist ja ne Frechheit, das großartige tatenreiche Bayern, welches total wichtig ist, rauszulassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 bei ärn ? kenn ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Schonwieder ne 4- in der Englisch Klausur. Seit dem neuen Lehrer steh ich wirklich nur noch mündlich 1, ich versteh das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 muss mich langsam nach nem neuem auto umschauen, hach da gäbs so viel.... vw, bmw oder audi, welche preisklasse oder doch einfach was günstiges aber einfach kultiges? Schon scheiße so ne frage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hast du nicht mal rumgemotzt dass es total unverständlich wäre, wie man viel Geld für ein Auto ausgeben kann und dass es auch ne alte Schrottlaube tut, solange sie fährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 bis 6000 ist doch nicht viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Seit dem neuen Lehrer steh ich wirklich nur noch mündlich 1, ich versteh das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 bis 6000 ist doch nicht viel? Ansichtssache.. wärs für mich schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...