meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 stimmt du bist ja soweit ich weiß auch noch schüler, ich geh ja arbeiten. Da sieht die welt gleich wieder ganz anderst aus. Ich hab mir grad gedacht ich schau mal nur ganz kurz nach was für motorräder so bei mobile drin sind. Jetzt häng ich seit ner stunde bei mobile drin und hatte schon den gedanken mir ein 1000 € auto zu kaufen und dafür ein zweites motorrad her zu tun... ach ich hätte gar nicht schauen drüfen was es so gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Träumen bei mobile mach ich auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Ach **** ist ja noch garnicht Freitag, muss gleich um 5 raus : //// Bearbeitet 15. Januar 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Träumen bei mobile mach ich auch gerne joar, nur könnte ich die träume im prinzip war werden lassen. Zum glück ist die vernunft momentan noch stärker^^ Bearbeitet 15. Januar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Headset grad in der Hand auseinandergefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 kindermörder und kinderschänder...leider bei uns in paderborn grad aktuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Jetzt gleich arbeiten. Und hab mich für morgen zu Überstunden gemeldet. Aber wenigstens kann ich dafür heute um 20°° Uhr Feierabend machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 ja ich muss auch gleich los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 kein Redbull mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Nix mehr zu knabbern da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 die einen werden kurzfristig nach Dubai geschickt und die anderen müssen kurzfristig Samstag arbeiten... naja so is das Leben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 anderen müssen kurzfristig Samstag arbeiten... Gnihihihihihi ^^ Ich gehöre nicht zu diesen Leuten. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 wenn meine schwester unsre i-net leitung lahmlegt indem sie gleich mehrere videos lädt ich konter mit zig fenstern voll mit zig laden von youtube videos, downloads etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Mein arbeitsplatz seid ein paar wochen.. Ich darf die ganze scheisse da rausbuddeln ... So hab ich mir meinen zivi nich vorgestellt :S Mecker nicht Es gibt für jeden eine Alternative zum Zivildienst. - Schuelervz: "Sonntag geht's wählen, hessische Jungs und Mädels! Bei uns habt ihr bereits so gewahlomatet: 29,3% Roland Koch 28,6% Thorsten Schäfer-Gümbel 42,1% Keiner von beiden" d'oh! "Sonntag geht's wählen" "42,1% Keiner von beiden" Na dann. Gute Nacht Hessen! Bearbeitet 16. Januar 2009 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 [freuthread] hundemüde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...