Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Mecker nicht Es gibt für jeden eine Alternative zum Zivildienst. - Schuelervz: "Sonntag geht's wählen, hessische Jungs und Mädels! Bei uns habt ihr bereits so gewahlomatet: 29,3% Roland Koch 28,6% Thorsten Schäfer-Gümbel 42,1% Keiner von beiden" d'oh! "Sonntag geht's wählen" "42,1% Keiner von beiden" Na dann. Gute Nacht Hessen! jaja hier groß einen erzählen kann jeder, werd erstmal volljährig dann reden wir weiter hmm
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Falschen Hörsaal erwischt, nun einfach mal bei ner Vorlesung über Noel Carrol gewesen. eeek
Eizomator 2 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Spritspreise wieder hoch und meine Tankanzeige sagt tanken tanken. Einzig gute nächste Woche Urlaub aber Tanken muß ich trotzdem grrr.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) puh war ich schon lange nichtmehr tanken, hatte mein tank auch voll gemacht als es so billig war. Was kostet denn momentan der liter? €: ganz vergessen zu sagen das mir stink langweilig ist. Bearbeitet 17. Januar 2009 von meinereiner
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Halo Wars nur für Xbox360 Wo ist meine linux? Microsoft F**** euch!
Eizomator 2 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 vorgestern kostete der Liter Super bei uns 1.10 abend bei Aral. Gestern Abend als Freitag 1.19 und das letzte mal wo ich Tanken war bei Jet tanken gewesen (1 Cent pro liter Billiger) für 1.04 für nen Liter Super. Und is ja nich so das ich mit meinem auto rumschleiche. Mit dem kann man nich langsam tun da muß mann einfach beschleunigen. Und außerdem kotzt mich an das ich 8,5 Liter brauch auch wenns winter is
KugelblitzCH 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Mich kotzen diese verdammten Werbefenster überall an. Egal worauf man klickt wenn man es schliessen will, es geht doch ein neues Fenster!