JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Probier mal NoScript: Klick! Firefox scheinst ja zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Probier mal NoScript: Klick! Firefox scheinst ja zu haben. Probier ich mal, danke. € Ist Mist, blockt direkt die komplette Seite. Bearbeitet 17. Januar 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 ich hab nur adblock installiert und den "ares ABP-liste"-filter ausgewählt und bei mir kommt garnix mehr durch von jeglicher werbung, auch nich die lästigen "im-selben-browser-fenster-wo-is-bloß-das-x-dinger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 langeweile -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 langeweile -.- Japaner-stapeln! (den japaner oben holen, maus gedrückt halten und mit so wenig typ(inn)en wie möglich n turm bauen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Probier ich mal, danke. € Ist Mist, blockt direkt die komplette Seite. Ich hab in den Einstellungen erstmal alles "entblockt" und dann blocke ich einzeln, wenn mal was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Mich kotzen diese verdammten Werbefenster überall an. Egal worauf man klickt wenn man es schliessen will, es geht doch ein neues Fenster! Adblock schafft Abhilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 adblock plus!? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Japaner-stapeln! (den japaner oben holen, maus gedrückt halten und mit so wenig typ(inn)en wie möglich n turm bauen^^) lol das sieht irgendwie später nach gangbang aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 selbst ist die Frau! auf zum Bäcker und Brötchen holen! Großeinkauf getätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 heute ist ja fasching, also mit zwei mädels muss ich mich heute abend aufjedenfall treffen. Problem nr.1 ich find beide hübsch, also an welche mach ich mich ran nr.2 ich glaub die zwei verstehen sich nicht so gut, warum auch immer (frauen halt) nr.3 wer weiß wen ich heute noch so treffe... lösung nr.1 einfach ein ******* zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) im minimum nen gummi drum.. ps: da fällt mir nix mehr ein Bearbeitet 17. Januar 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Was hat jetzt das Bild damit zutun? Bearbeitet 17. Januar 2009 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 gummis ≅ pneus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...