Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 gummis ≅ pneus und was hat das jetzt mit biggie zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 nr.3 wer weiß wen ich heute noch so treffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Wollt mir grad ein Döner holen. Ich geh raus aus dem Laden und leg mich voll hin. Scheiß Kälte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werbinich1234 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Steam funktioniert nicht und einige Internetseiten in Amerika auch net. Nur wegen 1&1.... Bearbeitet 17. Januar 2009 von werbinich1234 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Steam funktioniert nicht und einige Internetseiten in Amerika auch net. Nur wegen 1&1.... Warum? Bei mir geht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werbinich1234 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Hm... bei vielen Leuten, die 1&1 haben, und deren IP mit 95 oder 90 anfängt, können nicht auf steampowered.com zugreifen und auch den Steam Client benutzen. ["Unabhängig davon können viele Nutzer von 1und1 derzeit keine Verbindung zu den Steam-Servern und den Homepages aufbauen. Für diese gibt es - außer den zum Teil riskanten Ansätzen in den Kommentaren - noch keine Lösung, das Problem liegt aber nicht bei Valve, der Fehler tritt bereits auf dem Weg zum Steam-Server auf. Neben der Routenverfolgung zeigt sich das dadurch, dass nach unseren Informationen auch einige andere US-Homepages bei diesen Usern nicht erreichbar sind. Wann alles wieder wie gewohnt läuft, ist abzuwarten."] HL Portal Bearbeitet 17. Januar 2009 von werbinich1234 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 AQ muss noch 2 wochen einfahren Die triopseier hab ich wenigstens schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Einen aufgesackt, ich hasse es krank zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 ich bekomm den verdammten liedschatten einfach net weg, was zur hölle hab ich mir da angetan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 @meinereiner: pics? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 yep, pigs plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 ich bekomm den verdammten liedschatten einfach net weg, was zur hölle hab ich mir da angetan ich hab jetzt netzstrümpfe, ne geile perücke nen netten busen ein super kleid mit minirock nur leider fehlen mir die passenden schuhe dazu. Ach und ne handtasche hab ich auch noch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 @meinereiner: pics? nur keine angst die kommen schon noch, sind atm noch bei meim kumpel. Rechnet mal mit heute abend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Ich habe gemerkt, dass ein Teil meiner Freunde extremst unentspannt ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Das gleiche ist mir passiert, sie sind irgendwie total misstrauisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...