Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß nicht ob ich mich freuen soll ider eher enttäuscht. Nächste Woche unsere Oberstufenparty und ich bin Fahrer von unserer Clique. Ich liebe ja Autofahren, aber an den Abend muss sowas nicht sein^^

Geschrieben

Dieses blöde Norton..... <_<

Geschrieben

Ausgerechnet jetzt sind die Batterien der Fernbedienung des DvD HDD Rekorders leer <_<

Von den Minis hab ich 3 Packungen hier liegen. Aber keine Mignons :dau:

Geschrieben
Weiß nicht ob ich mich freuen soll ider eher enttäuscht. Nächste Woche unsere Oberstufenparty und ich bin Fahrer von unserer Clique. Ich liebe ja Autofahren, aber an den Abend muss sowas nicht sein^^

taxi?

Geschrieben

wecker auf 5 uhr stellen macht kein spaß

Geschrieben

zahnschmerzen seit der party freitag, wenn ich mich nur erinnern könnte, was anch 2 uhr passiert ist -.-

Geschrieben
taxi?

Bissel teuer für hin & zurück

Geschrieben

lass dich halt von jemandem hinfahren der nicht auf das fest geht

Geschrieben

O-M-G...

da wollt ich doch seit wochen mal wieder den fernseher einschalten, um jetzt mal ganz gemütlich mission impossible zu gucken... und was passiert?

nach circa 7 Minuten des films, mitten in ner sau coolen szene - Dödödödö - werbung -_-

kein wunder, dass ich kein TV mehr schaue... son schwachsinn. guck ich den film jetzt halt im internet, ob legal oder net, wat weiß ich, aber da hab ich keine nervigen werbepausen -.-

Geschrieben

Krank und morgen auch noch arbeiten. Keine Lust. =(

Geschrieben

Montag :confused:

Geschrieben

der tag nach sonntag, der tag der morgen ist

Gast
Geschrieben

Omg keinen Bock auf nächste Woche ...

Geschrieben
wecker auf 5 uhr stellen macht kein spaß

Auf 4³° Uhr erst recht nicht <_<

Geschrieben

ja scheiß frühschicht, aber immerhin keine spät, das ist mit abstand die blödeste schicht.