TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Weiß nicht ob ich mich freuen soll ider eher enttäuscht. Nächste Woche unsere Oberstufenparty und ich bin Fahrer von unserer Clique. Ich liebe ja Autofahren, aber an den Abend muss sowas nicht sein^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Ausgerechnet jetzt sind die Batterien der Fernbedienung des DvD HDD Rekorders leer Von den Minis hab ich 3 Packungen hier liegen. Aber keine Mignons
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Weiß nicht ob ich mich freuen soll ider eher enttäuscht. Nächste Woche unsere Oberstufenparty und ich bin Fahrer von unserer Clique. Ich liebe ja Autofahren, aber an den Abend muss sowas nicht sein^^ taxi?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 zahnschmerzen seit der party freitag, wenn ich mich nur erinnern könnte, was anch 2 uhr passiert ist -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 lass dich halt von jemandem hinfahren der nicht auf das fest geht
Pedder 864 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 O-M-G... da wollt ich doch seit wochen mal wieder den fernseher einschalten, um jetzt mal ganz gemütlich mission impossible zu gucken... und was passiert? nach circa 7 Minuten des films, mitten in ner sau coolen szene - Dödödödö - werbung kein wunder, dass ich kein TV mehr schaue... son schwachsinn. guck ich den film jetzt halt im internet, ob legal oder net, wat weiß ich, aber da hab ich keine nervigen werbepausen -.-
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 wecker auf 5 uhr stellen macht kein spaß Auf 4³° Uhr erst recht nicht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 ja scheiß frühschicht, aber immerhin keine spät, das ist mit abstand die blödeste schicht.