Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Na Ja ,aber man kann ausschlafen. Nachteil ist das ich erst um 22°° Uhr Feierabend habe Schichtdienst ist aber allgemein kagge. Früher hatte ich allerding auch noch Doppelschicht. Da war der tag vollkommen im Ar*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 ach des ausschlafen find ich gar nicht so wichtig, viel schlimmer finde ich da das man so weg von seinen kumpels ist... Ne mischung aus früh und nachtschicht würde ich perfekt finden... Aber man kann ja net alles haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Stromnachzahlung Tja manchmal wünsche ich mir so nen ollen Röhrenfernseher ohne Surrounndanlage zurück. Obwohl.....lieber doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Stromnachzahlung hör bloß auf, meine müsste die tage auch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) scheiss china mann....ich habe 59b bestellt mit rinderfleisch,schweine fleisch und 4 garnelen...ja genau 4 garnelen die nicht dabei waren.....und das, dass fleisch wie hundefutter zweimal gebacken wird stand da auch nicht. und dafür hab ich dann 10€ bezahlt.... Bearbeitet 19. Januar 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 wieder kein redbull mehr im haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Grade erst aufgestanden -.-' Und MI wieder Schule :[ €: Grade hat sich nochn Freund angekündigt, dass ich mit ihm Russisch lerne. Ganz vergessen. Bearbeitet 19. Januar 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Zu viele Hausaufgaben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 hör bloß auf, meine müsste die tage auch kommen aww schiet, dass gibt wieder dicke Luft zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 aww schiet, dass gibt wieder dicke Luft zu hause wohnst du noch zuhause? Ich muss die ja leider selbst zahlen mit allen konsequenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 wohnst du noch zuhause? Ich muss die ja leider selbst zahlen mit allen konsequenzen Das kommt mir irgendwie so bekannt vor. Naja, wenn meine Freundin auch 4mal am Tag Wäsche waschen muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Das kommt mir irgendwie so bekannt vor. Naja, wenn meine Freundin auch 4mal am Tag Wäsche waschen muss ^^ bei mir wird maximal 1x am tag gewaschen, hab keinen trockner wüsste auch garnicht wohin mit nem 2. wäscheständer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 wohnst du noch zuhause? Ich muss die ja leider selbst zahlen mit allen konsequenzen Je nach Höhe wird das auf meinen Bruder und mich umgelegt. Ich hoff mal dass es nicht zu hoch ist, eigentlich kamen letztes Jahr keine neuen stromfressenden Elektrogeräte dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Je nach Höhe wird das auf meinen Bruder und mich umgelegt. Ich hoff mal dass es nicht zu hoch ist, eigentlich kamen letztes Jahr keine neuen stromfressenden Elektrogeräte dazu. bei mir liegts an der menge der stromabnehmer, neben 2 terrarien und einem aquarium hab ich 3 rechner (allerdings sind 2 von denen die meiste zeit aus) nur einer läuft relativ durchgängig. bin aber auch kein mensch der alles auf standby lässt. geräte die nicht gebraucht werden, werden per netzschalter oder durchs ziehen des steckers geidlet. bin echt mal gespannt was da auf mich zukommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Rollige Katze. Nur am Jammern und am nerven -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...