meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 du wohnst in der nähe von fette katze? hundemüde und nacher noch zum arzt dackeln um die unterlagen für die musterung zu holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 du wohnst in der nähe von fette katze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) aha und womit zahlst du diesen monat dein schutzgeld :[ Bearbeitet 19. Januar 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 ich weis womit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Morgen Geschichtsarbeit keine Lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo Wars nur Für Xbox360 scheiß MS und ihre Game politik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ich bin totmüde (wovon? Hab nur CoD5 gespielt ) und muss noch eine Redenanalyse, eine Summary und ein Referat machen. Yuppi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 dass sich die Versetzung so lang hinzieht obwohl ich von der Stelle, zu der ich hin will, schon längst das OK hab mein Gesuch is no nit mal weggeschickt worden!!! der Dienstweg sieht sogar noch eine Zwischenstelle vor, danach gehts zu meiner gewünschten Stelle, die segnet das ab und wird wieda retour geschickt, wo ich zur Zeit bin. das alles per Post das dauert eeewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 dass sich die Versetzung so lang hinzieht obwohl ich von der Stelle, zu der ich hin will, schon längst das OK hab mein Gesuch is no nit mal weggeschickt worden!!! der Dienstweg sieht sogar noch eine Zwischenstelle vor, danach gehts zu meiner gewünschten Stelle, die segnet das ab und wird wieda retour geschickt, wo ich zur Zeit bin. das alles per Post das dauert eeewig wasn das hier. ne frau hat sich im forum eingeschlichen ! ADMINS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 wasn das hier. ne frau hat sich im forum eingeschlichen ! ADMINS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eingeschlichen?? ich glaub ich bin nicht zu übersehen bzw -lesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 was bistn du für ein horst? wie wärs wenn du dich mal schleichst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) was bistn du für ein horst? wie wärs wenn du dich mal schleichst? ^^ du bist der geboren battle mc ist enforcer am mikrofon hast du verlorn` er macht dich zum otto von hinten wie von vorn` ... schlechter gehts wohl nicht Bearbeitet 20. Januar 2009 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 ich lach mich tot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 eingeschlichen?? ich glaub ich bin nicht zu übersehen bzw -lesen ... Mit der Pinken usergruppe ists auch schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...