K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 was bistn du für ein horst? wie wärs wenn du dich mal schleichst? ^^ Irgendwie amüsiert mich dieser Kommentar mehr als er sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~°CallEEE°~ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Die blöden Lehrer. Jedesmal das selbe. Anstatt die Arbeiten auf einen größeren Zeitraum zu legen müssen wir in den Wochen vor der Zeugnisskonferenz knapp 10 Arbeiten schreiben. Und dann auch noch dieses Lehreressen was jeden Monat 2 mal stattfindet und die sich erstmal sattfressen, dabei sagen sie uns, wenn unser Klassenraum renoviert werden muss, dass die Schule kein Geld hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 nach 7 Jahren das erste mal wieder krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 nach 7 Jahren das erste mal wieder krank ja mich hats auch schon seit mehr als sechs jahren nicht mehr arg erwischt... ich warte acu nur noch darauf bis mal wieder so richtig flach liege,damit ich die nächsten 20jahre dann wieder meine ruhe hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 nach 7 Jahren das erste mal wieder krank seh es mal so; das imunsystem braucht ab&zu was zu knabbern, quasi als ServicePack. aber gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Kumpel hat Matheprüfung ned geschafft >_______< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 danke... son kack heute abend ist Pocher in Oldenburg...29€ gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 mein arbeitsvertrag läuft noch diese und nächste woche. Die personalabteilung hat es immer noch nicht für nötig gehalten meinem chef zu sagen das ich übernommen werde oder nicht. 2 wochen... ey das sind solche nasen, eigentlich hätte ich das schon vor ca 5 wochen erfahren sollen. Man man man und morgen auch noch musterung. Na das kann ja was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 mein arbeitsvertrag läuft noch diese und nächste woche. Die personalabteilung hat es immer noch nicht für nötig gehalten meinem chef zu sagen das ich übernommen werde oder nicht. 2 wochen... ey das sind solche nasen, eigentlich hätte ich das schon vor ca 5 wochen erfahren sollen. Man man man und morgen auch noch musterung. Na das kann ja was werden datum wird ich mich kümmern...da wenn du plötzlich nicht mehr übernommen wirst und zum a-amt gehst gibs erstmal ne ne sanktion gegen dich...weil du zwei wochen vorher bescheid geben must... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 ne zwei wochen ist falsch, drei monate sind da angesagt. Ich hab mich beim arbeitsamt schon als arbeitssuchend gemeldet. Leider nicht vor diesen drei monaten, zum glück ließ die dame auf dem arbeitsamt mit sich reden und ich bekomm keine sanktion. Waren bei mir auch nur ein paar tage, durch die ich diese drei monatige frist aus unwissenheit nicht eingehalten hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Man man man und morgen auch noch musterung. Na das kann ja was werden Geh halt im Transenkostüm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 das ich ner transentruppe lande? nene lass mal gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Geh halt im Transenkostüm... das ich ner transentruppe lande? nene lass mal gut sein Nein, du wirst dann Sani! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Man man man und morgen auch noch musterung. Viel Spaß beim nach rechts gucken und Husten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Fieber steigt...mir is arschkalt und mir tun die verdammten Knochen weh! Hoffentlich geht heute nacht nicht die scheiss kotzerei los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...