meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 da hilft ne heiße badewanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 dass sich die Versetzung so lang hinzieht obwohl ich von der Stelle, zu der ich hin will, schon längst das OK hab mein Gesuch is no nit mal weggeschickt worden!!! der Dienstweg sieht sogar noch eine Zwischenstelle vor, danach gehts zu meiner gewünschten Stelle, die segnet das ab und wird wieda retour geschickt, wo ich zur Zeit bin. das alles per Post das dauert eeewig auch heute haben sie es nicht geschafft - "vielleicht morgen" ... wenn das weggeschickt is, heißt es, zwei Wochen Wartezeit, es sollt schon am Montag abgeschickt werden!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~°CallEEE°~ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 auch heute haben sie es nicht geschafft - "vielleicht morgen" ... wenn das weggeschickt is, heißt es, zwei Wochen Wartezeit, es sollt schon am Montag abgeschickt werden!!!!! Wenn das so weiter geht würde ich mir ernsthafte Sorgen machen, ob die dich überhaput behalten wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Wenn das so weiter geht würde ich mir ernsthafte Sorgen machen, ob die dich überhaput behalten wollen muss ich mich unbeliebt machen, damit sie mich endlich versetzen? ... dabei mag mich der Kompaniekommandant eh scho nit, weil ich die Versetzung ohne seinem Wissen durchboxt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 muss ich mich unbeliebt machen, damit sie mich endlich versetzen? ... dabei mag mich der Kompaniekommandant eh scho nit, weil ich die Versetzung ohne seinem Wissen durchboxt hab das is aber nicht die feine art... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~°CallEEE°~ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 muss ich mich unbeliebt machen, damit sie mich endlich versetzen? ... dabei mag mich der Kompaniekommandant eh scho nit, weil ich die Versetzung ohne seinem Wissen durchboxt hab Ich glaube das hilft. Als ich meine Klasse gewechselt habe, habe ich das auch direkt über den Direktor gemacht und meine Lehrerin wusste davon nichts. Resultat: Sie spricht bis heute kein Wort mit mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 das is aber nicht die feine art... die feine Art ist hier fehl am Platz! Ich glaube das hilft. Als ich meine Klasse gewechselt habe, habe ich das auch direkt über den Direktor gemacht und meine Lehrerin wusste davon nichts. Resultat: Sie spricht bis heute kein Wort mit mir. ach ich wills mir mit keinem Verscherzen, nur die können einem nicht mal sagen, wieso sie es nicht schaffen, den Wisch endlich wegzuschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 die feine Art ist hier fehl am Platz! ach ich wills mir mit keinem Verscherzen, nur die können einem nicht mal sagen, wieso sie es nicht schaffen, den Wisch endlich wegzuschicken JAWOL SENIORA JESSIKA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 JAWOL SENIORA JESSIKA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 lo,ol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Das verschissene Paket ist immer noch nicht daaa :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 äh scusi iche äh meine seniorina... @t fernsehprogramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Shit, bash.org war lustiger als die Hausaufgaben :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 0.o hab so ne komische beule am hals/nacken... sieht aus als hätte mich was gestochen, dann müsste es aber doch eig. gerütet sein bzw. jucken...ist aber iwie ganz normal wie ne beule, und tut auch nicht weh wenn ichs anfasse oder draufdrücke wenns morgen dicker geworden ist geh ich glaub ich morgen mal zum arzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Bald laber ich euch wieder mit meinem völlig unlogischen Zeug voll. (Blog schreiben wäre zu langweilig, da nervts ja dann keinen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...