BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Mir fällt gerade ein das ich noch Deutsch-Hausaufgaben machen muss Bearbeitet 20. Januar 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 und mir fällt grad ein das ich die bei der musterung eventuell auf thc testen naja was soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Das verschissene Paket ist immer noch nicht daaa :/ ². Bzw. noch nicht einmal weggeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 auaaaaaaaaaa seh ich doch grad n kleinen ball im zimmer meines bruder sehn, und hab grad das verlangen gehabt, den wegzukicken... parkettboden, arschglatt, ich socken an -> null reibung ich tret richtung ball, rutsch mit dem standbein weg, und flieg voll aufn hintern dammit jetzt weiß ich, wieso ich fußball immer schon gehasst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 seit zwei stunden reden die über das kleid von der first lady auf n24.... passiert denn nichts anderes in der welt als das!!!! n24 war auch mal besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 German-bash lesen und dem Lehrer 2 Stunden später keine Handelskalkulation auf Excel zeigen können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 seit zwei stunden reden die über das kleid von der first lady auf n24.... passiert denn nichts anderes in der welt als das!!!! n24 war auch mal besser... gibts irgendwo Fotos vom Kleid?? die Designer hatten ja regelrecht drum gekämpft ihr etwas an den Körper zu schneidern ... will wissen, wie das ausgegangen is *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 mir gehn diese 24/7 obama news auch aufn sack. als gäbe es nichts wichtigeres zu berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 gibts irgendwo Fotos vom Kleid?? die Designer hatten ja regelrecht drum gekämpft ihr etwas an den Körper zu schneidern ... will wissen, wie das ausgegangen is *g* -.- http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,602524,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 auaaaaaaaaaa seh ich doch grad n kleinen ball im zimmer meines bruder sehn, und hab grad das verlangen gehabt, den wegzukicken... parkettboden, arschglatt, ich socken an -> null reibung ich tret richtung ball, rutsch mit dem standbein weg, und flieg voll aufn hintern dammit jetzt weiß ich, wieso ich fußball immer schon gehasst habe lol noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hab im Englischunterricht gemeint, dass viele Obama gewählt haben, weil er schwarz ist. Dass das eben auch ein Beweggrund war und sie ne Veränderung wollen und das der erste Schritt ist. Sie hat es nicht verstanden und glaubt jetzt bestimmt, dass ich ein Rassist bin. Dass die einen aber auch nie richtig verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Haha, manche Menschen sind einfach dumm, und wissen nicht dass es auch Schwarzen Rassismus gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) irgendwelche honks haben das Grab meiner Tante verwüstet.... Bearbeitet 21. Januar 2009 von The Wraith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 mein nachbar, 46, frau, drei kinder (14, 17, 20), is gestern abend gestorben. zwei autos hatten einen unfall und er wurde als vollkommen unbeteiligter von einem der autos getroffen und 50m hinter ein gestrüpp auf dem schulgelände wo er lehrer war weggeschleudert. heute morgen fanden ihn schüler die aus dem fenster sahen... bei so ner scheiße wird einem wieder bewusst wie relativ alles ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Ganz klar Windows Vista .... ich weiß nich heute Kotzt es mich Mords an .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...