Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Stehe knapp davor auf Opera zu wechseln...

Firefox regt mich fast nur noch auf

Das Ding war mal schnell und hatte weniger Speicher verbraucht <_< <_< <_< <_<

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu hab mir gerade eben bei meinem p5b deluxe das bios zerschossen :yiiiiha:

unter xp hab ich mit dem asus update tool schon wie verückt rumgeflasht ohne auch nur das geringte problem zu haben und unter vista scheitert es am windows defender und macht nur murks. steht natürlich nirgends in der dokumentation und man merkt es erst wenn es zu spät ist.

vielleicht funktioniert der boot block noch, ansonsten werd ich wohl gleich ein neues board ordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut morgen auf dem Weg zur Arbeit der Motorblock geplatzt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dezent in den Finger geschnitten...

Scheiß Fensterrahmen...

Das nächste mal nehme ich die Tür >.>

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu hab mir gerade eben bei meinem p5b deluxe das bios zerschossen :yiiiiha:

unter xp hab ich mit dem asus update tool schon wie verückt rumgeflasht ohne auch nur das geringte problem zu haben und unter vista scheitert es am windows defender und macht nur murks. steht natürlich nirgends in der dokumentation und man merkt es erst wenn es zu spät ist.

vielleicht funktioniert der boot block noch, ansonsten werd ich wohl gleich ein neues board ordern.

hatte das p5b nicht auch schon dieses "CrashFree Bios(3)"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das p5b nicht auch schon dieses "CrashFree Bios(3)"?

ja hat es

Bringt nur nichts wenn der Boot-Block schon tot ist. Eigentlich sollte das Bios selbstständig nach einem checksum-error auf sämtlichen verfügbaren Datenträgern nach einem File suchen um das bios zu reparieren bzw neu aufzuspielen. Nur macht dass das bios bei mir eben nicht mehr, es zieht weder das bios das auf der board-cd drauf war, noch checkt es floppy oder usb-stick (auch strg+pos1 methode bringt nichts).

Und da sich bei einem defekten ami-bios der bildschirm tot stellt, ist auch nicht gerade hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich mich unbeliebt machen, damit sie mich endlich versetzen? ... dabei mag mich der Kompaniekommandant eh scho nit, weil ich die Versetzung ohne seinem Wissen durchboxt hab

Wo willst du denn hinversetzt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein nachbar, 46, frau, drei kinder (14, 17, 20), is gestern abend gestorben. zwei autos hatten einen unfall und er wurde als vollkommen unbeteiligter von einem der autos getroffen und 50m hinter ein gestrüpp auf dem schulgelände wo er lehrer war weggeschleudert. heute morgen fanden ihn schüler die aus dem fenster sahen...

:(

bei so ner scheiße wird einem wieder bewusst wie relativ alles ist.

oO

ach du scheiße...da krieg ich ne gänsehaut beim lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer der 5.Klassen an meiner Schule wurde meine Klassenlehrerin von einen kleinem 11-12 Jährigen Jungen mit einer Softairwaffe bedroht :gehtsnoch: . Die Frau dachte es wär ne echte Waffe.Völlig fertig mit den Nerven.

Der Junge zieht einfach ne Pistole bedroht die Lehrerin.

Und das alles wegen zu vielen Hausaufgaben.

Bearbeitet von Hax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer der 5.Klassen an meiner Schule wurde meine Klassenlehrerin von einen kleinem 11-12 Jährigen Jungen mit einer Softairwaffe bedroht :gehtsnoch: . Die Frau dachte es wär ne echte Waffe.Völlig fertig mit den Nerven.

Der Junge zieht einfach ne Pistole bedroht die Lehrerin.

Und das alles wegen zu vielen Hausaufgaben.

hawKKK? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr das wenn man im mund mit den zähnen oder sonst irgendwas scharfen die innenseite der lippe aufreisst und sich dann sone art eiterrand (richtig geschrieben?) darum bildet?

tut höllisch weh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.