Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

wehr dich und trag freiwillig schmutzige wäsche :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha..wenns nur das wäre...aber ich muss ihre wäsche waschen!!!

hm...ich könnt ja ihre wäsche "verwaschen"...

...allerdings zwingt sie mich dann zum shoppen weil sie ja dann nix mehr zum anziehen hat...

*seuftz*...früher haben wir länder erobert....und wo sind wir gelandet???

<<<wäsche waschen ist :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha..wenns nur das wäre...aber ich muss ihre wäsche waschen!!!

hm...ich könnt ja ihre wäsche "verwaschen"...

...allerdings zwingt sie mich dann zum shoppen weil sie ja dann nix mehr zum anziehen hat...

*seuftz*...früher haben wir länder erobert....und wo sind wir gelandet???

<<<wäsche waschen ist :cry3:

am einfachsten machst du es dir, wenn du ihre weiße+rote wäsche mischst. danach wirst du nicht mehr waschen brauchen ;) es sei denn, sie steht auf rosa UW :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Nachuntersuchung für Musterung. Weil sie meinten mein Blutdruck ist zu hoch muss ich morgen zu einem Spezialisten im Nachbarort und dort Fahrradfahren. Und dann werden meiner Ergebnisse erst zum Amt geschickt und dann bekomme ich erst zu sagen was ich gemustert bin. UND das alles nur damit ich wieder zurückschreiben kann das ich Zivi mache^^

Diese Beamten.

P.S.: Wenn jetzt hier ein gewisses Entenavatar ankommt und jubelt das er T5 gemustert wurde, gibts nen Kick/ Ban^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße, wenn man klamotten in ebay kauft.... einen tag nachdem ich für über 2 monate weggefahren bin, kam das paket zuhause an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße, wenn man klamotten in ebay kauft.... einen tag nachdem ich für über 2 monate weggefahren bin, kam das paket zuhause an^^

na dann herzlich willkommen zurück.^^

@t

blöde spaceflight simulation funktioniert nicht... dafür hab ich nu 1,50 in der video thek ausgegeben. :/

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib noch 2 monate - das is ja das blöde daran

omg halt n sabbel!

;)

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Nachuntersuchung für Musterung. Weil sie meinten mein Blutdruck ist zu hoch muss ich morgen zu einem Spezialisten im Nachbarort und dort Fahrradfahren. Und dann werden meiner Ergebnisse erst zum Amt geschickt und dann bekomme ich erst zu sagen was ich gemustert bin. UND das alles nur damit ich wieder zurückschreiben kann das ich Zivi mache^^

Diese Beamten.

P.S.: Wenn jetzt hier ein gewisses Entenavatar ankommt und jubelt das er T5 gemustert wurde, gibts nen Kick/ Ban^^

hihihi, viel spaß s308.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg halt n sabbel!

;)

^^

lol

ich meinte doch nur, weil ich haufenweise klamotten bestellt hab - um sie eigentlich mit hier her zu nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht alles so auf die nüsse...

1. ich weiß einfach nicht welches auto ich mir kaufen soll

2. ist mir zum sterben langweilig

3. war ich grad im feneberg und hab statt ner thunfischpizza, eine mit käse und pilzen gekauft...

4. will ich nen joghurt essen, hab in die schublade gelangt und da hin gegriffen wo normalerweise die löffel sind. Ich seh natürlich erst aufem sofa das ich ne kuchengabel in der hand hab.

Das heißt ich kann jetzt den joghurt mit ner gabel fressen und nacher noch so ne sau dämliche pizza mit käse und pilzen. Außerdem ist youp.. auch nicht mehr das was es mal war.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.