Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 wehr dich und trag freiwillig schmutzige wäsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ha..wenns nur das wäre...aber ich muss ihre wäsche waschen!!! hm...ich könnt ja ihre wäsche "verwaschen"... ...allerdings zwingt sie mich dann zum shoppen weil sie ja dann nix mehr zum anziehen hat... *seuftz*...früher haben wir länder erobert....und wo sind wir gelandet??? <<<wäsche waschen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Nicht zu wissen, was mit dem Obama-Thread passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ha..wenns nur das wäre...aber ich muss ihre wäsche waschen!!! hm...ich könnt ja ihre wäsche "verwaschen"... ...allerdings zwingt sie mich dann zum shoppen weil sie ja dann nix mehr zum anziehen hat... *seuftz*...früher haben wir länder erobert....und wo sind wir gelandet??? <<<wäsche waschen ist am einfachsten machst du es dir, wenn du ihre weiße+rote wäsche mischst. danach wirst du nicht mehr waschen brauchen es sei denn, sie steht auf rosa UW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Morgen Nachuntersuchung für Musterung. Weil sie meinten mein Blutdruck ist zu hoch muss ich morgen zu einem Spezialisten im Nachbarort und dort Fahrradfahren. Und dann werden meiner Ergebnisse erst zum Amt geschickt und dann bekomme ich erst zu sagen was ich gemustert bin. UND das alles nur damit ich wieder zurückschreiben kann das ich Zivi mache^^ Diese Beamten. P.S.: Wenn jetzt hier ein gewisses Entenavatar ankommt und jubelt das er T5 gemustert wurde, gibts nen Kick/ Ban^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 scheiße, wenn man klamotten in ebay kauft.... einen tag nachdem ich für über 2 monate weggefahren bin, kam das paket zuhause an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) scheiße, wenn man klamotten in ebay kauft.... einen tag nachdem ich für über 2 monate weggefahren bin, kam das paket zuhause an^^ na dann herzlich willkommen zurück.^^ @t blöde spaceflight simulation funktioniert nicht... dafür hab ich nu 1,50 in der video thek ausgegeben. :/ Bearbeitet 22. Januar 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 äh, ale... ich bleib noch 2 monate - das is ja das blöde daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ich bleib noch 2 monate - das is ja das blöde daran omg halt n sabbel! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Morgen Nachuntersuchung für Musterung. Weil sie meinten mein Blutdruck ist zu hoch muss ich morgen zu einem Spezialisten im Nachbarort und dort Fahrradfahren. Und dann werden meiner Ergebnisse erst zum Amt geschickt und dann bekomme ich erst zu sagen was ich gemustert bin. UND das alles nur damit ich wieder zurückschreiben kann das ich Zivi mache^^ Diese Beamten. P.S.: Wenn jetzt hier ein gewisses Entenavatar ankommt und jubelt das er T5 gemustert wurde, gibts nen Kick/ Ban^^ hihihi, viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 omg halt n sabbel! ^^ lol ich meinte doch nur, weil ich haufenweise klamotten bestellt hab - um sie eigentlich mit hier her zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) mir geht alles so auf die nüsse... 1. ich weiß einfach nicht welches auto ich mir kaufen soll 2. ist mir zum sterben langweilig 3. war ich grad im feneberg und hab statt ner thunfischpizza, eine mit käse und pilzen gekauft... 4. will ich nen joghurt essen, hab in die schublade gelangt und da hin gegriffen wo normalerweise die löffel sind. Ich seh natürlich erst aufem sofa das ich ne kuchengabel in der hand hab. Das heißt ich kann jetzt den joghurt mit ner gabel fressen und nacher noch so ne sau dämliche pizza mit käse und pilzen. Außerdem ist youp.. auch nicht mehr das was es mal war. Bearbeitet 22. Januar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 tube8.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 alvias wollte doch nur bilder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 tube8.com Für einsame Nächte in Dubai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...