der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 nee, dafür gibts ne externe platte die zensieren das web hier
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Bußgeld von 25,00€ wegen nicht richtig eingestellter Parkscheibe Dabei hab ich gar keine hingetan
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 ... also irgendwann reichts mir dann aber bitte auch. Was sucht DAS denn nun bitte im Badezimmer?!
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 kaum hat sich dass mit der freundesliste auf der ich nicht drauf sein will geklärt, fragt der nächste kleingeist an "es gibt keine freunde zum anzeigen!", was ist daran nicht zu verstehen
Pille 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 gestern bei dug gewesen, habe wegen meinem handy gefragt, was nun seit dem 26.11.2008 in reperatur ist, erst konnten die es nicht im dug repairshop hamm reparieren, dann haben die es in die zentrale geschickt, da konnten die es auch nicht reparieren und jetzt ist es bei sony, nach 2 monaten, ich bring da niemehr was hin, da geht sogar versicherung schneller!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 ... also irgendwann reichts mir dann aber bitte auch. Was sucht DAS denn nun bitte im Badezimmer?! Machs weg >.< Meine vorsellungskraft... ahhh
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) ... also irgendwann reichts mir dann aber bitte auch. Was sucht DAS denn nun bitte im Badezimmer?! :rofl: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :rofl: :klatsch: der will nur spielen^^ €: ist das davor massageöl?^^ gott, du arme sau^^ Bearbeitet 22. Januar 2009 von meinereiner
complex 368 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Bußgeld von 25,00€ wegen nicht richtig eingestellter Parkscheibe Dabei hab ich gar keine hingetan lol klingt ja wie von unserem Schlosser wenn ein Maschinenteil kaputt gegangen ist "Am Öl kanns nicht liegen, war keins drauf"
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 eben im hotelrestaurant gegessen... 185 Dirham bezahlt, was in etwa 80 EUR entspricht... für ein Rumpsteak und 2 Diet Coke
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) eben im hotelrestaurant gegessen... 185 Dirham bezahlt, was in etwa 80 EUR entspricht... für ein Rumpsteak und 2 Diet Coke dry.gif Teuer da fahr ich lieber zum Drago am Hansa-zenter (Bottrop) da kosst das ganze 15€ mit beilage und Getränk! Bearbeitet 22. Januar 2009 von anno2005
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Teuer da fahr ich lieber zum Drago am Hansa-zenter (Bottrop) da kosst das ganze 15€ mit beilage und Getränk! die info bringt enforcer in dubai wohl eher weniger momentan.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Will ich ma sehen nur wegen dem essen aus Dubai zum Hansa center zu fliegen.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 zahlt deine arbeitgeber nicht deine verpflegung? der zahlt mir ungefähr 60 euro am tag dafür, dass ich mir was zu essen kaufe... werde deswegen nu auch nicht am hungertuch nagen... aber trotzdem gut teuer :/
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Stimmt...wenn man mal eben in Dubai ist und Hunger hat