Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

und was ich noch hasse:

heute in der tiefgarage vom büro im laufen nen chicen lamborghini betrachtet... und dabei direkt mitm kopf gegen ne metallkante gerannt... ID10T error, würd ich mal sagen^^

hab jetzt ne gute schramme an de rechten schläfe und nen blauen flecken neben dem auge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ich noch hasse:

heute in der tiefgarage vom büro im laufen nen chicen lamborghini betrachtet... und dabei direkt mitm kopf gegen ne metallkante gerannt... ID10T error, würd ich mal sagen^^

hab jetzt ne gute schramme an de rechten schläfe und nen blauen flecken neben dem auge^^

bei der luxusauto-dichte in dubai will ich nicht wissen wie du aussiehst wenn du wieder nach hause fliegst :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nur kurz bei mobile rein und nochmal was wegen einem auto zu schauen, jetzt bin ich da wieder 2 stunden bei den motorrädern rumgehangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

nee, ich auch nicht... was haben die kollegen gelacht, die dabei waren :)

€: so siehts nun aus...

post-9523-1232654618_thumb.jpg

und du sagst das du dich überall rasierst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuuuuuuuuuuuuuuuh

leider bin ich nicht betrunken genug für eine betrunken-scheiße-posten-attacke

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

img_01623tgc.jpg

... also irgendwann reichts mir dann aber bitte auch.

Was sucht DAS denn nun bitte im Badezimmer?!

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

nee, ich auch nicht... was haben die kollegen gelacht, die dabei waren :)

€: so siehts nun aus...

post-9523-1232654618_thumb.jpg

War die Nase schon so krumm? *duckundwech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

img_01623tgc.jpg

... also irgendwann reichts mir dann aber bitte auch.

Was sucht DAS denn nun bitte im Badezimmer?!

wohnst du in ner schwulen-wg? :ugly:

War die Nase schon so krumm? *duckundwech*

*grrr*

ja, war sie... spätestens seit korsika 1996... unschöne szene: ich und 2 Kumpels gegen ca. 10 stadtbekannte assis... :D

DAS war ein Spaß... hat mir zwar mächtig wehgetan aber 2 von denen werden sich auch ne ganze weile an mich erinnert haben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grrr*

ja, war sie... spätestens seit korsika 1996... unschöne szene: ich und 2 Kumpels gegen ca. 10 stadtbekannte assis... :D

DAS war ein Spaß... hat mir zwar mächtig wehgetan aber 2 von denen werden sich auch ne ganze weile an mich erinnert haben :ugly:

:lol:

€: Was denkt Myspace sich, bei einer Postprogressive-Band Werbung für die "Freundin" zu machen <_<

€²: Und ich kann Alvis Bild nicht sehen. Kann mir mal einer den Link geben?

Bearbeitet von fL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah so ein dreck!!!! Montags und donnerstags von 16.35-17.45 sport, dienstags 9 stunden und freitags auch. Viermal in der woche nachmittags und die einzigen freistunden sidn moontags die ersten beiden und mittwochs die vierte, der rest ist unterricht. Aber vor allem sport regt mich total auf, da sind einfach die nachmittage und frühen abende total im arsch, abgesehen davon, dass wir jetzt statt wie vorher 90min jede woche 140min sport haben. dreck ist das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso sport is gut und wenn du dich nach dem sport schelcht fühlst oder total fertig...dann machst du irgendwas falsch...

es sei denn du wiegst mehr als 90 kilo -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab montags ab 17.30 fusi-training, hätte ich vielleicht noch sagen sollen, außerdem in der zweiten zwischen der 6 stunde und halb 5 kann ich nichts anständiges machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohnst du in ner schwulen-wg? :ugly:

*grrr*

ja, war sie... spätestens seit korsika 1996... unschöne szene: ich und 2 Kumpels gegen ca. 10 stadtbekannte assis... :D

DAS war ein Spaß... hat mir zwar mächtig wehgetan aber 2 von denen werden sich auch ne ganze weile an mich erinnert haben :ugly:

MUHAHA, Enforcer 4 Kampfsportweltmeister!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.