Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Meins ist auch noch net da. -.-

verschwörung -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster! Kickt mich dauernd wegen Service Abnormality von den Servern.

So ein blödiger Mist!

€: Oh, er liest mit! Lass mich endlich in Ruhe auf den Servern zocken! :ugly:

Bearbeitet von Chuck-Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF youtube zeigt keine musicvideos mehr?

jedesmal kommt

This video is no longer available due to a copyright claim by WMG.

wat soll der scheiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, mein physiklehrer hasst mich, ich komm in der regel immer ca 10 minuten im winter zu spät mit dem bus, der trägt mich heute für 30 minuten ein, obwohl ich ihm gesagt habe, es waren nur 10 (hatten bei ihm erst in der 2. stunde vertretung, er wusste garnicht, wieviel ich zuspät gekommen bin) dann knallt der mir ne 6 (!) auf mein zeugnis in physik, ich bin zqwar nicht wirklich gut in physik, aber ne 6 ist absolut nicht gerechtfertigt und wegen dem krieg ich nun noch ne klassenkonferenz (weil ich 10 minuten später komme....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 6 aufm Zeugnis?

Versteh ich nicht.

Der macht einfach ne 6 draus? Weil du zu spät bist?

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 6 aufm Zeugnis?

Versteh ich nicht.

Der macht einfach ne 6 draus? Weil du zu spät bist?

:blink:

ne, daraus macht er ne klassenkonferenz...

ne 5 hätte auch gereicht und wär damit auch einverstanden gewesen, weil diese schule einfach nicht mein ding ist. aber naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wey yo ich bin nur froh das ich das halb Jahr abbrechen muss und ins KH muss .... 5. fünfen X_X naja war ja auch nie da wegen untersuchung und so aber is schon Hart..... naja wenigstens auch ein paar 2 sind dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, daraus macht er ne klassenkonferenz...

ne 5 hätte auch gereicht und wär damit auch einverstanden gewesen, weil diese schule einfach nicht mein ding ist. aber naja...

I wie verstehe ich dich. Bei uns kriegen alle eine drei in Sport weil wir angeblich so wenig mitgemacht hätten, dabei hatten wir vllt. höchstens 8.mal Sport in diesem Halbjahr. Da seit Mittwoch die Noten feststehen haben wir alle heute kein Sportzeug mitgebracht und uns mit ihm angelegt. Als er mich auf der Bank ohne Sportsachen sah, kam ein Komentar von ihm: "Ich glaube ich habe dich zu gut benotet". Den Satz hätte er sich sparen sollen denn schließlich war er immer zu hause wenn wir Sport hatten und musste auf seinen Sohn aufpassen. Als wenn das nicht die Frau oder ein Babysitter machen könnte. Ich hab nur geantwortet "sie können mich mal" und darf jetzt die Schulverfassung abschreiben. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I wie verstehe ich dich. Bei uns kriegen alle eine drei in Sport weil wir angeblich so wenig mitgemacht hätten, dabei hatten wir vllt. höchstens 8.mal Sport in diesem Halbjahr. Da seit Mittwoch die Noten feststehen haben wir alle heute kein Sportzeug mitgebracht und uns mit ihm angelegt. Als er mich auf der Bank ohne Sportsachen sah, kam ein Komentar von ihm: "Ich glaube ich habe dich zu gut benotet". Den Satz hätte er sich sparen sollen denn schließlich war er immer zu hause wenn wir Sport hatten und musste auf seinen Sohn aufpassen. Als wenn das nicht die Frau oder ein Babysitter machen könnte. Ich hab nur geantwortet "sie können mich mal" und darf jetzt die Schulverfassung abschreiben. :daumenrunter:

naja, wenn ich was anderes habe, werde ich ihm mal meine meinung geigen, aber jetzt noch nicht, noch sitzt er am längeren hebel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn ich was anderes habe, werde ich ihm mal meine meinung geigen, aber jetzt noch nicht, noch sitzt er am längeren hebel

War bei euch denn noch nicht Zeugnisskonferenz??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.