Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

boah, mein physiklehrer hasst mich, ich komm in der regel immer ca 10 minuten im winter zu spät mit dem bus, der trägt mich heute für 30 minuten ein, obwohl ich ihm gesagt habe, es waren nur 10 (hatten bei ihm erst in der 2. stunde vertretung, er wusste garnicht, wieviel ich zuspät gekommen bin) dann knallt der mir ne 6 (!) auf mein zeugnis in physik, ich bin zqwar nicht wirklich gut in physik, aber ne 6 ist absolut nicht gerechtfertigt und wegen dem krieg ich nun noch ne klassenkonferenz (weil ich 10 minuten später komme....)

Warum nimmst du dann mal nicht nen bus früher?

10 minuten zuspät is schon ziemlich dreist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 min zuspät sind 10 min zuspät...

Wenn das jedesmal so ist, wundert es nicht das da mal was passiert.

Solltest du keine andere möglichkeit haben in die schule zu kommen sollte es aber von der schule/dem lehrer akzeptiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Wetter`da! -.- Dachte es schneit oder regnet nicht. Dachte, ich kann locker mitm Roller in die Schule fahren aber nein Punkt 12 Uhr zum Schulschluss muss es ja heftigst schnein/regnen. Wenn ich langsam fahr, schaff ich das. Aber ich muss mich nartülich voll hinlegen.Auspuff zerkrazt, Verkleidung kaputt, Spiegel abgerissen. Toll, so kann ein Wochenende anfangen!

Bearbeitet von Hax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein bock heute irgendwas zu tun, allein schon wegen dem wetter will ich nicht vor die tür.

Ach daheim bleiben ist langweilig und auf weg gehen hab ich auch keine lust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nimmst du dann mal nicht nen bus früher?

10 minuten zuspät is schon ziemlich dreist

ja, die, die mit dem zug kommen, kommen auch 5 minuten zuspät, und es sind immerhin jedesmal 90 minuten, und es dauert im winter nunmal etwas länger, naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die, die mit dem zug kommen, kommen auch 5 minuten zuspät, und es sind immerhin jedesmal 90 minuten, und es dauert im winter nunmal etwas länger, naja

Das is doch euer problem wie ihr dahinkommt, hauptsache ihr kommt pünktlich dann muß man halt mal ne halbe stunde oder stunde eher ausm bett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz große Klasse, wir dürfen nun bis Freitag das Buch "Im Westen nichts Neues" komplett durchlesen und dazu ne Handlungsübersicht, ne Personenübersicht und zu 5 Kapiteln einen Text schreiben :daumenrunter:

Ich hab ja sonst nix zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der obama thread ist glaub ich weg :-( einfach so :cry3: Welche feige sau war das? :(:cry3:

ich weiß garnicht was ihr habt..wird schon seinen grund haben...ich trau dem kerl eh nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz große Klasse, wir dürfen nun bis Freitag das Buch "Im Westen nichts Neues" komplett durchlesen und dazu ne Handlungsübersicht, ne Personenübersicht und zu 5 Kapiteln einen Text schreiben :daumenrunter:

Ich hab ja sonst nix zu tun

Verdammt würd mich das angurken. ^_^

Zum Glück muss ich nur noch Berufsschule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß garnicht was ihr habt..wird schon seinen grund haben...ich trau dem kerl eh nicht

ja man kann ja mal wenigstens sagen, warum! Sonst mach ich nen neuen auf :ugly:

Wenn ich nicht weiß warum, lern ich ja nochnima was.

Auch wenn du ihm nicht traust, ist er zur Zeit eienr der wichtigsten Personen der Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.