Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Blinder Alarm... Es funzt immer noch nicht @Wraith: Ja ich und mein Packard Bell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Da will man das es einmal am Wochende regnet damit man den Motor und das Getriebe aus seinem Manta A rausbauen kann und was ist? Es Regnet nicht. Scheißdreck :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Ich warte immer noch aufs Paket.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) die katzen-fisch-scheiße Bearbeitet 24. Januar 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) heute beginnt die rückrunde und ich muss extra durch ganz berlin fahren,damit wir dann am plattzrand stehen und warten ob der schirie den platz freigibt.... man hab ich ein bog,...bei der kälte zu spielen.... teil2 -und dann stehste gegen den zweitplatzierten auf dem platz und erkennst gleich 8 spieler auf anhieb, die früher in der oberliga bei sd croatia gespielt haben. -alle drei stürmer sind ein bis anderthalb köpfe grösser als die verteidiger. -haben ne mords pferde lunge -richtige spielzüge drauf und ich fühl mich als hät ich zwei spiele bestritten... Bearbeitet 24. Januar 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ist doch gut, vielleicht könnt ihr euch was abschauen und bei euch einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ist doch gut, vielleicht könnt ihr euch was abschauen und bei euch einbauen abschauen,ja stimmt. aber is schlecht wenn du dich die ganze zeit darauf konzentrieren must,das schnell spiel mitzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 für sowas gibts dann nen trainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 für sowas gibts dann nen trainer genau stimmt. der war ja auch da...der macht das schon,denke ich. war halt ein 5:3...ging zum glück noch. keine klatsche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 2 tore differenz ist doch ok, aber warum habt ihr jetzt schon wieder punktspiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Scheiß Wetter....Übers ganze Wochenende nichts zu tun und kein Bock irgendetwas zu Organisieren -.- Ich glaub ich verzieh mich gleich erstmal 2 Stunden ins Fitnessstudio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 2 tore differenz ist doch ok, aber warum habt ihr jetzt schon wieder punktspiele? ja das war diesmal total bescheuert ,wir haben ja noch die hinrunde..und die rückrunde geht bis ende juni...wer sowas plant,frage ich mich auch. @t Berlinerfussballverband.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawkkk!!!!! schweinerei :Pi ich stell auch keine chatgespräche von dir ins netz aber keine sorge... ich kann mich noch erinnern. pff Bearbeitet 24. Januar 2009 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~°CallEEE°~ 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Ich hasse meine Eltern. Weil sie nicht wollen das ich so ende, wie die sch... Amokläufer, erlauben sie mir nicht BF 2142 zu hohlen. Ich kriegs kot... (Vor allem weil mein Bruder sich mit 15 solche Spiele schon hohlen durfte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 die haben schon recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...